dass Reus nach 4 Wochen schon wieder fit ist und nach 6 Wochen auf Topniveau mitspielen kann.
Ich hatte ja selbst 4 Außenbandrisse (allerdings beim Handball zugezogen), und klar gibt es heute bessere Möglichkeiten der Behandlung, besonders bei Profisportlern, aber der Heilungsprozess dauert eigentlich immer mindestens 4 Wochen, und dann kommt Aufbautraining etc, und dann ist man auch nicht sofort wieder spielrisch auf Toplevel, um Spitzensport betreiben zu können.
Ich hoffe mal, da hat nicht die WM eine Rolle gespielt, und man hat deshalb keine OP sondern konservative Behandlung gewählt, und ihn zu schnell wieder ins Training eingebunden. Im Alter geht das mit dem Heilungsprozess eh langsamer, plus die Vorgeschichte bei Reus.
Aus meiner Sicht sollte er keinesfalls mit nach Katar fahren. Macht wahrscheinlich eh keinen Sinn für Flick. Und Reus braucht sich auch keinen dummen Fragen dazu stellen, wieso er in das Land mitfährt. Und er kann sich in aller Ruhe auskurieren. Die zwei Spiele jetzt muss der BVB auch ohne ihn zurechtkommen und da 4 Punkte holen können.
the harder we fight the higher the wall