bezüglich Modeste angeschaut?
Der hatte etliche sehr gute Laufwege, in denen er sich in eine starke Position brachte, aber die Mitspieler haben ihn fast immer nicht angespielt oder den Pass zu ungenau gespielt. Ich weiß garnicht was man Modeste da zum Vorwurf machen will. Auch heute waren in der Kürze der Zeit wieder zwei Szenen dabei, wo er angespielt werden muss. Im letzten Bun desligaspiele waren zwei Pässe von Außen dabei, die ankommen müssen, aber völlig schlampig gespielt wurden. Modeste verzweifelt da auch jedes Mal zurecht. Und aus den Positionen hat Modeste solche Bälle dann sowohl mit Kopf als auch Fuß durchaus regelmäßig verwertet.
Tersic hat absolut recht, wenn er meint, man müsse Modeste Zeit geben und ihn besser einsetzen. Dass er ihn heute nicht anfangs gebracht hat, lag sicher am Gegner. Hatte ich ja gestern schon geschrieben, dass Moukoko gegen Sevilla die bessere Wahl sein dürfte. Das ändert nichts daran, dass Modeste seine Berechtigung hat, auch wenn er etwas zu teuer gewesen sein mag. War aber auch der Not geschuldet, nach der Haller-Verletzung. Nur mit Moukoko und solchen umfunktionierten Außenstürmern wie Malen kann man nicht in die Saison gehen.
the harder we fight the higher the wall