Spielen wir das Spiel "Zinsensenken"


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 428 / Heute: 1
FranzS:

Spielen wir das Spiel "Zinsensenken"

 
27.06.01 09:49
Heute ist es wieder soweit. Von allen gefordert wird sie eintreten oder auch nicht, die Zinssenkung in den USA. Allan Greenspann ist wieder der Magier ohne Magie auf die Märkte. Leider hat seine Magie vor allem auf den NM seine Wirkung verloren. Der gute Mann hat heuer nun schon mehrfach die Zinsen gesenkt, ohne dass die volkswirtschaftlichen Reaktionen wie im Lehrbuch beschrieben, eingetreten wären, im Gegenteil. Der NM ist am Boden wie nie zuvor, die Nasdaq kann sich gerade noch so halten.

Na dann, auf zum nächsten Spiel!!

Grüsse
Franz


Spielen wir das Spiel Zinsensenken 357577
Antworten
FranzS:

Dieser Chart gefällt mir besser:

 
27.06.01 10:18
Spielen wir das Spiel Zinsensenken 357612cdchart.innovative-software.com/informer2/...ype2=0&volumen=2" style="max-width:560px" >

Hier sieht man die Entwicklung der beiden Indices besser.

Grüsse
Franz
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--