Speculators Musterdepot (Teil 2)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.934 / Heute: 3
Speculator:

PUTS: Kein Stück wird verkauft !!!

17.12.01 16:46
Die Charttechnische Signale der letzten Woche waren eindeutig, zumindestens für mich!

DOW, DAX und Konsorten stehen vor einer größeren Korrektur!

mfG: Speculator
Antworten
Speculator:

Was ist aus meinem Depot geworden???

03.01.02 23:08
Einst mit stolze 50% im Plus jetzt gerade mal 12%! :-(((

Die ganzen PUT's haben mir nichts als Verluste beschert. Charttechnisch sieht es dabei weiterhin alles andere als toll aus.

Die Chartanalyse werde ich gleich im "DAX + DOW Chartanalyse-Thread" rein stellen.

Mal sehen was uns das Jahr 2002 bringt, mir wird es auf jedem Fall weniger Zeit für euch bringen, denn ich habe mich entschlossen im www.Aktienboard.com tätig zu werden. Das Forum ist gewöhnungsbedürftig, die technischen Futures wie z.B. Musterdepot, Spam-Liste, Buddy-Liste, etc. haben es mir aber angetan.

Bei Ariva werde ich weiterhin vorbei schauen, nur halt nicht so oft wie in der Vergangenheit und diesen Musterdepot-Thread werde ich weiterhin auf dem laufenden halten, versprochen!

p.s.: Bei www.Aktienboard.com bin ich übrigens unter den selben Namen zu finden.

Antworten
Speculator:

VERKAUFE: Commerce One

23.01.02 12:50
Nach dem zügigen Ausbruch aus der Charttechnischen Formation nach unten, spekulierte ich auf ein baldiges schließen des GAP's um die Aktie zu verkaufen.

Nach den schlechten Zahlen gestern ist mit weiteren Abschläge in nächster Zeit zu rechnen, die Aktie wird daher mit einem Verlust von -33% zu 2,88€ verkauft.

Grafik wird heute Abend wieder aktualisiert.

Antworten
Speculator:

Verkaufe Puts!

07.02.02 12:28
Dax Put (562333) zu 1,02€ und Dow Put (769856) zu 0,54€.

Grafik-update folgt sobald bei Lycos alles wieder klar ist.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--