wann steht eigentlich der nächste wichtige termin auf dem programm?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,73 | 15,09 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,89 | 9,73 | 15,55 | |
|
dass Spansion bzw. die oberen "Damen und Herren" mit allen Mitteln versuchen, die Altaktionäre loszuwerden, dabei aber ausnahmsweise mal an einen Richter geraten sind, der ihnen die Suppe versalzen wird.
Ich hoffe mal, dass der Richter denen ne ganze Saline reinhaut :) Scheint ja bei US AGs derzeit Mode zu sein, mit fadenscheinigen Begründungen und Geld wie Heu (siehe CIT, 6 Milliarden mehr Vermögen als Schulden, trotzdem CH11 mit Abschüttelung der dämlichen Altaktionäre) sich der unliebsamen Deppen (aka Alkaktionäre) zu entledigen.Ich finde es prima, dass das hier zumindest nicht ungefragt durchgeht und hoffe darauf, dass irgendwann mal einer feststellt, dass das eigentlich Richtung Betrug geht.
Ist aber nur meine eigene, ganz persönliche Meinung.
Hallo,
kann bitte einer mal die Folgen der jeweiligen Entscheidung des Richters am Termin am 25.11.09 erörtern?
Also es wird entschieden ob Spansion sich so reorganisiert hat, um Chapter 11 zu verlassen? (Folge: Wir bleiben Aktionäre und dürfen auf eine Kurserholung von einigen 100% hoffen?)
Oder Spansion wird als insolvent durchgewunken und unsere Aktion sind wertlos?
Wäre nett wenn einer mal ein paar Sätze dazu schreiben könnte. Danke
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,73 | 15,09 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,89 | 9,73 | 15,55 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 1.735 | Spansion - Milliardenfirma und Pennystock | butzerle | Teras | 08.09.10 03:50 |