Spätestens jetzt sollte man wieder zu 50% investiert sein o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 8.780 / Heute: 1
Novartis AG 135,50 € -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +282,23%
 
HAHAHA:

Spätestens jetzt sollte man wieder zu 50% investiert sein o.T.

 
05.10.99 16:07
Antworten
chf1:

Ich bin immer noch zu 90% investiert. Schade hat Novartis heute -0,89% g.

 
05.10.99 17:59
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novartis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 873 Novartis - im Pharmabereich bestens positioniert xpfuture Highländer49 25.06.26 18:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 28.02.07+ eposter   25.04.21 10:14
3 70 Erinnerung an den 19. Oktober 1987 chf1 cassiopaia 25.04.21 00:34
  72 ...nur noch abwärts keinglück Gaary 24.01.18 07:24
4 60 Cancer Drugs to watch: geldschneider 906866 A 26.07.17 22:47

--button_text--