Spaceshuttle- Gottes Zorn?

Zugriffe: 569 / Heute: 1
Biomedi:

Spaceshuttle- Gottes Zorn?

01.02.03 20:42
Tja, das ganze ueber Texas, wo Bush dutzende Hinrichtungen billigte, vor einer US Agression gegen das irakische volk , mit einem Israeli an Bord. Ich glaube aber auch nicht an Terror - vielleicht an eine uebergeordnete Instanz, die eine deutlich Warnung abgab gegen die USA und Israel. Als Wissenschaftler liegt mir zwar so eine Aussage fern...  
satyr:

Hab auch dran gedacht obwohl ich nicht

01.02.03 20:56
an Gott glaube,aber manchmal........... könnte es ihn geben.

Wenn man so die Bilanz von Bush ansieht:

Türme weg
                 Bin Laden weg
                 Wirtschaft am Boden
                 Börse auch
                 Jetzt auch noch das Shuttle

Der hat die Seuche wenn ihr mich fragt

Egozentriker:

Puuuh

01.02.03 21:01
Dachte schon, ich wäre der einzige Atheist, dem dieser Gedanke gekommen ist.  *g*
MadChart:

'Gottes Zorn'?

01.02.03 21:20
Na klar doch...

Davon abgesehen: Es geht mir deutlich auf den Senkel, dass in allen Nachrichtensendungen in 30 Sekunden über die 7 bedauernswerten Opfer Bericht erstattet wird und dann noch ein ausführlicher Sonderbeitrag über den israelischen Ingenieur folgt. Was soll das?

Warum sind die anderen Opfer weniger Berichterstattung wert???

Viele Grüße

Spaceshuttle- Gottes Zorn? 926443

MadChart
DarkKnight:

Versteh ich auch nicht ... waren doch nur Amis

01.02.03 21:24
drin im Shuttle. Und noch so ne künstliche Nationalität.

Mich würde interessieren, warum sich 'Gottes Zorn' immer an Unschuldigen manifestiert? Und noch dazu an so wenigen, geht ihm die Luft aus?

Sitzt Gott im Pentagon? Oder in Bagdad?
mrinal:

@Madchart: Ich hab auch gleiche Frage

01.02.03 21:32
NTV, N24 berichten ständig darüber. Vielleicht auch andere Sender. Über Ramon erzählen Sie viel nicht aber über die andere 6.  
satyr:

oder war er es

01.02.03 21:36
Egozentriker:

Jep satyr

01.02.03 21:46
Und zwar eigenhändig und mit genau dem Gewehr.
josua1123:

Das Shuttle

01.02.03 23:49
hatte vor dem Flug eine Generalinspektion
also eine menge Leute haben da rumgefummelt....

jo.
A0123456:

Spaceshuttle, Gottes Zorn?

02.02.03 01:08
Wenn ein "Wissenschaftler"  (Biomedi)so etwas schreibt dann kann es mit seiner Wissenschaft wohl nicht weit her sein. Die Astronauten an Bord und deren Hinterbliebene tun mir wirklich leid. In mancher Augen haben die wohl bereits einen Angriff auf den Irak geplant und damit ihre gerechte Strafe erhalten. Das Mittelalter hat bei einigen von Ariva Hochkonjunktur.
Vielleicht erreicht "Gottes Zorn " auch mal diejenigen, die einen solchen Scheiß zum Besten geben.  
satyr:

Wir meinten lediglich

02.02.03 01:20
daß man manchmal denkt irgendwo sitzt irgendwas,sicher Blödsinn keine Frage.
Die Menschen tun mir auch leid keine frage,aber der nächste Irak-krieg ,beim letzten
100 000 Tote,wieviel diesmal?
Wieviel Frauen und Kinder?

Aber noch etwas eigenartiges

Der israelische Astronaut war ein Kampfpilot der Luftwaffe und hatte zuerst im Jom-Kippur-Krieg von 1973 gedient. Er war damals an der Bombardierung eines irakischen Atomreaktors 1981 beteiligt. Israels Regierung befürchtete nach eigenen Angaben, der Reaktor könne zur Herstellung von Atomwaffen verwendet werden. Vor seinem Flug hatte Ramon erklärt: "Der Weg zum Ziel ist wichtiger als das Ziel. Wir werden gehen, um zum Ziel zu kommen, aber den Weg genießen wir auch." Diese Worte wurden am Samstag wieder und wieder im israelischen Fernsehen ausgestrahlt.

Sicher Zufall aber manchmal macht man sich so seine Gedanken.

A0123456:

Gottes Zorn

02.02.03 01:35
Um es vorweg zu nehmen. Ich stelle nicht die Existenz Gottes in Frage. Mich stört lediglich die Vorverurteilung von Unbeteiligten. Im Übrigen bin ich wie wahrscheinlich die meisten Normaldenkenden gegen einen sinnlosen Irak-Krieg.
calexa:

Spaceshuttle, Gottes Zorn?

02.02.03 11:39
So ein Quatsch!

So long,
Calexa
www.investorweb.de
WALDY:

Ich weis es!

02.02.03 12:29
Der Pilot hatte 2,3 Promill.
Er wollte für seinen Presi