Space Exploration Technologies Corp

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Bank AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Bank AG-Kurs 4,98 9,94 14,98
Fallender Deutsche Bank AG-Kurs 5,05 9,85 15,42
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0MEJ2 , DE000VY93YP4 , DE000VY7XQR1 , DE000VH1JEJ7 , DE000VJ5MJY8 , DE000VJ4YGT2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 23.722 / Heute: 1.108
Space Exploration. 179,74 € +3,37% Perf. seit Threadbeginn:   +28,96%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

cvr info:

Erheblich wachsen kann schon sein

15.06.26 10:32
Denke schon das Starlink noch erheblich wachsen
kann. Vor allem weil Musk Teil der China US-Delegation war. China hat aktuell (mit Indien) die größten Internetanbieter der Welt (Nutzertechnisch), vor allem eben wegen Ihrer eigenen Bevölkerung und dem sehr ''beschränkten'' Markt.
Wenn ich mir aber die reinen Nutzerzahlen so anschaue, hat Starlink mit Abstand (da weltweit verfügbar und Konkurrenzfähig) das größte Wachstumspotential. (aktuell ca. 12 Mio Nutzer weltweit)

Wenn ich mir da zb. Comcast ansehe (nur USA) 110 Mio Nutzer in 39 US Bundesstaaten. Gibt es aber eben nicht in Europa etc...

Starlink gibt es überall, nahezu Wetter unabhängig und braucht nicht alle paar km einen rießen Sendemasten, welcher anschließend das Signal horizontal durch 10 verschiedene Gebäudewände zum Router senden muss, wo am Ende des Tages dann mit dem gebuchten 100Mbit Paket vielleicht nur 40-50% Leistung erreicht. Er ist nicht auf bestehende Netze angewiesen, denke sogar, dass es in Zukunft umgekehrt sein wird, dass viele Anbieter auf seine Satelliten angwiesen sein werden.

Ich will nun auch nicht groß Werbung machen, aber ich denke bei aktuell 12 Mio Nutzern ist die Chance recht hoch, dass wir noch sehr viel wachsen können.
Fu Hu, 15.06.26 10:26
trotz Konkurrenz am Horizont. Aber so stark wachsen, daß es eine MK von 2.000.000.000.000 $ für SpaceX rechtfertigt ? Und alles außer Starlink ist defizitär, taugt nix, oder ist reine Fantasie für Leichtgläubige.  
Antworten
Grish:

.

10
15.06.26 10:35
Also meine Hoffnung ist ja, dass Elon selbst in seine Rakete steigt und nur mit einem großen Sack Ketamin bewaffnet versucht den Mars im Alleingang zu besiedeln. Und dann bricht die Starlink Verbindung ab ;-) Wir sind hier doch im "Jeder darf irrationale Träume-haben"-Thread passend zum "irrationale Träume-Unternehmen"!
Vielleicht sollte Elon mal verkünden, dass er mit seinem Boring-Unternehmen das Weltall untertunneln und damit Wurmlöcher und interstellares Reisen in Nullzeit ermöglichen wird. Irgendeiner seiner Ketaminbuddies wird das bestimmt schlüssig finden ;-)
Antworten
Highländer49:

SpaceX

15.06.26 10:42
Zwischen Vision und Wahnsinn: SpaceX soll Umsatz bis 2030 verfünfzigfachen, sagt Musk
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-verfuenfzigfachen-musk
Antworten

cvr info:

Muß das nicht "to the Mars" heißen ?

15.06.26 13:13
und letzten Freitag war der Kurs schon bei 152 €.

Bissl euphorisiert durch das 7:1 vermute ich ;-)
Antworten

ARIVA.DE:

Nach dem Mega-IPO: SpaceX-Aktie hebt zum ...

15.06.26 14:30
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Space Exploration Technologies Corp" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Erst der Börsenstart, dann gleich der nächste Kurssprung. Doch die eigentliche Geschichte spielt sich gerade auf X ab, wo Musk eine Zahl in den Raum wirft, die die Wall Street aufhorchen lässt.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Nach dem Mega-IPO: SpaceX-Aktie hebt zum zweiten Mal ab
Antworten
Highländer49:

SpaceX

15.06.26 17:12
SpaceX gilt als eines der wertvollsten nicht-börsennotierten Unternehmen der Welt – doch das aktuelle Bewertungsniveau könnte das künftige Renditepotenzial begrenzen. Eine Analyse auf Seeking Alpha argumentiert, dass Investoren vor einem Einstieg auf niedrigere Bewertungen und einen möglichen Rücksetzer warten sollten. Die Kombination aus beeindruckendem Wachstum, hohen Kapitalbedarfen und ambitionierten Bewertungsmultiplikatoren lässt das Chancen-Risiko-Profil derzeit asymmetrisch erscheinen.
https://www.ariva.de/news/...-begrenztes-upside-warum-geduld-12037428
Antworten
Highländer49:

SpaceX

15.06.26 17:14
Nach einem starken ersten Handelstag am vergangenen Freitag mit einem Kursplus von +19% gelingt der SpaceX-Aktie auch ein erfreulicher Start in die neue Handelswoche. In den ersten Stunden im europäischen Handel legt Elon Musks Raumfahrtunternehmen um über +5% zu. Kann das in den kommenden Tagen noch so weitergehen oder müssen sich Anleger auf Kursrückgänge einstellen?
www.finanznachrichten.de/...ie-wie-geht-es-nun-weiter-486.htm
Antworten
Terminator100:

und, die 8 % schon eingefahren ?

2
15.06.26 23:09
8% sind mein Ziel - immer 8%
Ich kaufe am Freitag um 15.30 Uhr für 10.000 Euro SpaceX Aktien, egal was sie kosten. Dann behalte ich sie ein paar Tage und versuche sie mit 8% Gewinn zu verkaufen. Das ist meine Strategie. Immer 8% als Ziel.

Beim Tagesgeld gibt es 4%. Aufs Jahr hoch gerechnet. Wenn man in wenigen Tagen 8% Rendite schafft, dann ist das langfristig sehr viel! 10 Prozent sind schon zu gierig. Immer 8%, das funktioniert ganz gut bei mir.

Im Juli krieg ich nochmal 4000 Euro Cash aufs Konto, weil ich 5000 Aktien von MWB Fairtrade Wertpapierhandelsbank A3EYLC habe. Die schütten im Juli 8% Dividende aus, also 0,80 Euro pro Aktie.. Ist perfekt für mich!

Dann hoffen wir mal auf einen erfolgreichen Start morgen. Möge SpaceX einen Raketenstart hinlegen.  
Solarparc, 12.06.26 01:16
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Antworten
Highländer49:

SpaceX

16.06.26 12:14
SpaceX-IPO-Fantasie: Warum ein unscheinbarer ETF plötzlich in den Fokus der Märkte rückt
https://www.ariva.de/news/...in-unscheinbarer-etf-ploetzlich-12038230
Antworten
Highländer49:

SpaceX

2
16.06.26 12:15
SpaceX schreibt zwar Börsengeschichte, doch die Grenze zwischen gesunder Euphorie und blindem Hype verschwimmt allmählich. Jetzt postet Elon Musk eine Prognose auf X, die weit über dem Konsens der Wall Street liegt. Steckt dahinter eine realistische Vision oder ein strategischer PR-Move? Während die Masse im Kaufrausch versinkt, lässt sich ein Analyst von der herrschenden Euphorie absolut nicht einlullen und hält mit einer konträren Meinung knallhart dagegen.
www.finanznachrichten.de/...1-billion-umsatz-bis-2030-486.htm
Antworten
Highländer49:

SpaceX

16.06.26 13:47
SpaceX will KI-Startup Anysphere für 60 Milliarden Dollar schlucken
Nur Tage nach dem Rekordbörsengang der Raketenfirma SpaceX verkündet Elon Musk den nächsten spektakulären Deal. Mit der Übernahme will der Billionär den Chatbot-Schwergewichten OpenAI und Anthropic Konkurrenz machen.
www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/...ffb1eb2c2e#ref=rss
Antworten
Highländer49:

SpaceX

16.06.26 14:27
Knapp 250 Millionen Dollar Gewinn mit SpaceX-Aktien
Die Tech-Investorin hat während des Börsengangs im großen Stil Aktien der Weltraumfirma gezeichnet. Die Investition hat sich bereits gelohnt – und ihre Analysten sehen noch weiteres Potenzial.
www.handelsblatt.com/finanzen/...=ariva&utm_campaign=feed
Antworten
Grish:

schon geil

2
16.06.26 14:42
Man kauft für 60 Mrd ein AI Unternehmen und der Unternehmenswert von Space X legt um 250 Mrd zu. Wenn Elon das jetzt täglich macht, hat SpaceX ratzfatz Nvidia überholt. Gewinne brauchen nur Kleingeister ;-))
Antworten
Berliner_:

Grish

16.06.26 16:30
250Mrd. ist wenig, bei einer so stark unterbewerteten Aktie mit großer Zukunft, dank des US-Helden Dr. E. Musk und Präsident Dr. Donald TRUMP, der sich unermüdlich für Frieden, Stabilität und eine bessere Welt einsetzt. Während andere nur reden, versucht Trump wenigstens, Konflikte zu beenden und den Weltfrieden voranzubringen. Bei so viel Genie, Entschlossenheit und amerikanischer Stärke kann diese Aktie ja eigentlich nur glänzen. Ich weiß schon, du siehst das gaaanz genau so; danke dafür!  
Antworten
Grish:

.

16.06.26 16:54
Xavier bist du das?! ;-)
Antworten
C.Wood:

Fairer Wert

2
16.06.26 16:59
60 US Dollar
Antworten
et aleo:

Fair

3
16.06.26 17:03
Wen interessiert heutzutage noch was fair ist.
Das war der Lacher des Tages.
Antworten

Dr.Hell:

Mit mir..

16.06.26 20:06
.
Also meine Hoffnung ist ja, dass Elon selbst in seine Rakete steigt und nur mit einem großen Sack Ketamin bewaffnet versucht den Mars im Alleingang zu besiedeln. Und dann bricht die Starlink Verbindung ab ;-) Wir sind hier doch im "Jeder darf irrationale Träume-haben"-Thread passend zum "irrationale Träume-Unternehmen"!
Vielleicht sollte Elon mal verkünden, dass er mit seinem Boring-Unternehmen das Weltall untertunneln und damit Wurmlöcher und interstellares Reisen in Nullzeit ermöglichen wird. Irgendeiner seiner Ketaminbuddies wird das bestimmt schlüssig finden ;-)
Grish, 15.06.26 10:35
sind wir aber schon 2...
Antworten
Klappmesser:

Es gibt neue Analysten Empfehlungen

16.06.26 21:16
Der Bernd aus Förtschheim ist angeblich wieder aus der Gruft und meint : "Dausend. Eine Kursrakete sondergleichen. Nomen es omen. Diese Aktie ist ein Musk have für alle die an das Weltall und die menschliche Vernunft glauben"
Es gibt auch News aus der Space X Pipeline. So sollen allen Aktionären, die mindestens 2 Millionen
Aktien besitzen,  ihr Tesla mit zusätzlichem  Raketenantrieb gepimpt werden. Ampeln ? Forget it, es geht
nicht mehr nur geradeaus sondern 90 % nach oben.  America the land of the free (space)
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.
Antworten
tschaikowsky:

Erst die Puts

16.06.26 21:43
Zuerst werden die Puts rasiert.
Und dann sehen wir mal weiter...
Antworten
Terminator100:

Null vergessen ?

16.06.26 21:44
Fairer Wert
60 US Dollar
C.Wood, 16.06.26 16:59
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Bank AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Bank AG-Kurs 4,98 9,94 14,98
Fallender Deutsche Bank AG-Kurs 5,05 9,85 15,42
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY0MEJ2 , DE000VY93YP4 , DE000VY7XQR1 , DE000VH1JEJ7 , DE000VJ5MJY8 , DE000VJ4YGT2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Space Exploration Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 159 Space Exploration Technologies Corp Highländer49 Highländer49 11:18
2 40 SpaceX Trader 1ALPHA tschaikowsky 16.06.26 23:24

--button_text--