www.boerse.de/geldanlage/...nteressante-Branchen/7356697
|
www.boerse.de/geldanlage/...nteressante-Branchen/7356697
Max Otte hat Sony bei Kursen über 20 angepriesen, und wieder und wieder...und jetzt auch.
Er hat Mediaset bei über 3 angepriesen, und wieder und wieder...nach seinen Worten hat er 18 Nachkäufe hier getätigt.
Er hat auch Praktiker mal dick angepriesen.
Auch hat er öfters die Telekom Austria erwähnt...und will nach dem Artikel will er viel Gewinn gemacht haben....weiss nicht, wie oft er da nachgekauft hat, TA hat erst kürzlich Tiefstkurse gesehen...und daher kommt es irgendwie nicht hin...möglch..
Ich würd ihn nicht so ernst nehmen.....was die derzeitige Bewertung von Sony betrifft, stimme ich jedoch zu...
2500 Stück hab ich jetzt, kk 8 €
Wie siehts bei euch aus
Ich weiss nicht, welche Ziele ihr habt...aber, wenn die Handysparte gute Gewinne macht, die neuen Innovationen erfolgreich verkauft werden, PS4 auf den Markt kommt, die nächsten Bond Filme gedreht werden....dann werdet ihr über Kursziele von 9 Euro nur noch lachen....ich sehe 20, 30, 40 kommen...
mal ne ganz dumme frage, wann und wo kaufe ich am besten sony aktien um einen nur kleinen abschlag zum aktuellen kurs bezahlen zu müssen
Goldman Sachst stuft Sony von "Sell" auf "Neutral" hoch.
www.godmode-trader.de/nachricht/...uft-Sony-hoch,a3006348.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 2.046 | Sony wird INTERESSANT | Quotes | Highländer49 | 11.11.25 14:05 | |
| 4 | Besser aussteigen oder erst recht investieren? | dullek | kohlelang | 02.07.21 11:49 | ||
| 82 | Sony - jetzt kaufen? | ER2DE2 | TheseusX | 25.04.21 03:20 | ||
| 2 | Sony darf in den USA keine PS2 mehr verkaufen!! | lancerevo7 | stksat|228643386 | 08.02.14 14:28 |