|
Ich denke auch, dass die wahrscheinlich verlustreiche PC-Sparte schon eingepreist ist. Hier wird kaum jemand eine positive Überraschung erwarten. Wäre aber auf jeden Fall nett, wenn etwas an den Gerüchten dran wäre mit Lenovo :)
Der Fokus der Analysten und Rating-Agenturen lag in den letzten Wochen ja (bewusst?) vor allem auf den "Problemsparten" PC und TV. Relevanter für die Zukunft sind aber meiner Meinung nach die anderen Sparten. Und hier sieht es gar nicht so furchtbar schlecht aus:
Was auch noch zu bedenken ist: Ich gehe davon aus, dass der sich abzeichnende Erfolg der PS4 in naher Zukunft auch positiv auf andere Sparten auswirkt. Jemand, der eine PS4 hat, wird aufgrund aufeinander abgestimmter Funktionen vermutlich auch dazu neigen, sich ein Smartphone oder einen Fernseher von Sony zu kaufen. Playstation Now könnte einen ähnlichen Effekt haben.
Also ich freue mich auf jeden Fall auf die Zahlen und glaube, dass Sony mit Blick auf die miese Stimmung und den anhaltenden Schock des letzten Quartalsergebnisses positiv überraschen wird.
www.ign.com/articles/2014/01/29/...all-sells-21-million-copies
www.digitalspy.com/gaming/news/a548266/...ince-ps4-launch.html
das ist ja echt ein Schlag in die Kronjuwelen im Moment. Hätte nie gedacht das es so weit unter 14 absackt, jetzt bin ich schon bei -20%. Hofftl. fängt sich der Nikkei rasch, sonst helfen mir auch keine positiven Quartalsnachrichten mehr 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 2.046 | Sony wird INTERESSANT | Quotes | Highländer49 | 11.11.25 14:05 | |
| 4 | Besser aussteigen oder erst recht investieren? | dullek | kohlelang | 02.07.21 11:49 | ||
| 82 | Sony - jetzt kaufen? | ER2DE2 | TheseusX | 25.04.21 03:20 | ||
| 2 | Sony darf in den USA keine PS2 mehr verkaufen!! | lancerevo7 | stksat|228643386 | 08.02.14 14:28 |