2 % plus, wegen der abgeschlossenen Konsolidierung oder Spekulation auf die PS4-Vorstellung?
|
2 % plus, wegen der abgeschlossenen Konsolidierung oder Spekulation auf die PS4-Vorstellung?
ich denke es hat nichts mit ps4 zu tun.
weiss jemand auf welcher hp/Link die Präsentation gezeigt wird.wäre toll wenn das hier jemand posten würde.
hoffe mal das die PS4 wirklich vorgestellt wird und keine Enttäuschung oder ähnliches..
würde auf jeden fall zeit gemäß sein, und ein hightlight... gefällt mir!:)
die aktie fällt :( verstehe nicht warum..gestern war besser
Finde auch Frankfurt hat keine Tendenz nach oben warum ?? denk gegen Abend wird sich die Sache etwas erholen bis zur gestrigen Marke von 11.42
Trotzdem ist vorsicht angesagt...gestern hats bessere Bewegungen gegeben ...schon komisch da heute der große Tag zu sein scheint ... die Spannung steigt jedenfalls auf ein Rekordhoch ...was meint ihr ?
nicht das die sony aktie, wie die rim Aktie am präsentationstag untergeht.
www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/...425.html#spCommentsBoxPager
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 2.046 | Sony wird INTERESSANT | Quotes | Highländer49 | 11.11.25 14:05 | |
| 4 | Besser aussteigen oder erst recht investieren? | dullek | kohlelang | 02.07.21 11:49 | ||
| 82 | Sony - jetzt kaufen? | ER2DE2 | TheseusX | 25.04.21 03:20 | ||
| 2 | Sony darf in den USA keine PS2 mehr verkaufen!! | lancerevo7 | stksat|228643386 | 08.02.14 14:28 |