Calimera hat das schon richtig analysiert.
Stell einen Freistellungsauftrag auf dein Depot. Du müsstest dann 801€ Freigrenze haben, bedeutet also, Du kannst dein Kapital mehr als verdoppeln und musst keine Steuern Zahlen.
Hoffe wir haben geholfen.
|
Calimera hat das schon richtig analysiert.
Stell einen Freistellungsauftrag auf dein Depot. Du müsstest dann 801€ Freigrenze haben, bedeutet also, Du kannst dein Kapital mehr als verdoppeln und musst keine Steuern Zahlen.
Hoffe wir haben geholfen.
www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/...nverbot-aufheben/
Bereits im November 2012 hatte Sony (WKN: 853687) für seine PlayStation 3 (PS3) ein entsprechendes Qualitätszertifikat von den chinesischen Behörden erhalten, wodurch Spekulationen aufkamen, wonach Peking den Markt für ausländische Konsolenhersteller öffnen wird.
...über die geplante Aufhebung des Verbotes von Spielekonsolen in China:
http://washpost.bloomberg.com/...B6S972W01-7L3MD9EN51N6F60P2ROA0HO0GK
Das wären 15,20 EUR - kann doch eigentlich nur das Kursziel für ultimo Januar sein?! 
Wenn der Nikkei heute nicht schlapp gemacht hätte, wär die Meldung für 2stellige %-Gewinne gut gewesen. Aber auch so gaaanz starke Performance !
Ok, um die 15 EUR liegt ein Widerstand, genauso wie bei 25/30EUR oder 40/45EUR...

Wer weiss das schon...Interessant ist, dass mit China quasi ein neuer Markt mit 1,5 Milliarden Menschen erschlossen wird....sehr, sehr, interessant...Und PS4 lässt grüssen...
http://seekingalpha.com/article/1112741-ignore-sony-at-your-own-risk
Even after accounting for its recent convertible bond offering, SNE is worth one-fifth the value of RIMM and one-third the value of NOK based on price to sales. Think about this. Why do Nokia and RIMM deserve to be valued at a 200% and 400%, respectively, premium to SNE?
...
Consider the case of Sony/Columbia Motion Pictures. This division generated $8.1 billion in revenues in 2012, roughly one-tenth of SNE's revenues and it had a 16.6% market share, which ranked it No. 1 in the movie industry. By comparison, Lions Gate (LGF) had a 7.3% market share and has a market cap of $2.4 billion. SNE had a market share 2.27 times larger than LGF, so using simple math one could assume that SNE's motion picture business should be worth 2.27 times the market cap of LGF, or $5.5 billion.
...
As you can see, SNE's stock is underperforming the overall Japanese market. I believe this will change shortly.
Sollte man noch einsteigen, was meint ihr?
...meiner einer hatte noch mal letzte oder vorletzte Woche nachgelegt und den Einkaufskurf auf 9,46 verschlechtert. Die aktuelle Explosion wird sich bestimmt demnächst erstmal beruhigen, aber mit den Erwartungen an die Veröffentlichungen dieses Jahr und der allgemeinen Einschätzung das Sony stark unterbewertet ist würde ich dieses Jahr noch eine Verbesserung bis zu ~20 erwarten....es sei denn Tablet, Smartphone und PS4 werden ein totaler Reinfall und es gibt gravierende technische Probleme....nur mein Bauchgefühl.
Natürlich sollte man Sony weiterhin kaufen diese Aktie notiert immer noch 5 Jahrestief.
Citigroup stuft Sony von neutral auf buy
www.godmode-trader.de/nachricht/...utral-auf-buy,a3015229.html
Jetzt auch noch Unterstützung von der Regierung forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />
www.heise.de/newsticker/meldung/...2014-vorziehen-1792235.html
Mir kommt die sony aktie auch vor ,ob die trendwende nicht lange anhalten wird. obwohl für eine Kurssteigerung vieles spricht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 2.046 | Sony wird INTERESSANT | Quotes | Highländer49 | 11.11.25 14:05 | |
| 4 | Besser aussteigen oder erst recht investieren? | dullek | kohlelang | 02.07.21 11:49 | ||
| 82 | Sony - jetzt kaufen? | ER2DE2 | TheseusX | 25.04.21 03:20 | ||
| 2 | Sony darf in den USA keine PS2 mehr verkaufen!! | lancerevo7 | stksat|228643386 | 08.02.14 14:28 |