Sonst noch wer Frust über callino reinzukommen?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 331 / Heute: 1
baanbruch:

Sonst noch wer Frust über callino reinzukommen?

 
15.10.00 13:57
Bei mir ist jetzt schon seit 1 Woche entweder keine Antwort
oder Anschluss besetzt. Eben hat's auch wieder 15 Minuten gedauert
bis ich durchkam. Zum Agieren anne Börse ist das naturlich nix!
Antworten
baanbruch:

Bin ich wirklich der einzige, wo's dauernd hakt?

 
19.10.00 20:24

Heute brauchte ich wieder 15 Minuten (ca. 80 Einwahlversuche), bis es endlich mal klappte. Für die Börse völlig indiskutabel.

Ist sonst von Euch keiner über callino dabei?

Gruß
           baanbruch
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--