Solon, Q-Cells und Conergy in den Solarworldkonzern integrieren!

Beiträge: 7
Zugriffe: 2.325 / Heute: 2
Solarparc kein aktueller Kurs verfügbar
 
Solon, Q-Cells und Conergy in den Solarworldkonzern integrieren! SemperAugustus
SemperAugus.:

Solon, Q-Cells und Conergy in den Solarworldkonzern integ.

 
05.03.09 20:48
#1

Dann hätten wir einen echten Solarzellenriesen mit einem Jahresumsatz von 5 Milliarden Euro!

 

 

Solon und Conergy würden nichtmal mehr 100 Mio Euro kosten und Q-Cells leichte 700 Mio Euro.

Solon, Q-Cells und Conergy in den Solarworldkonzern integrieren! SemperAugustus
SemperAugus.:

So billig gibts Solarunternehmen nie wieder!

 
06.03.09 07:27
#2
Da schlägt solarworld bestimmt zu
Solon, Q-Cells und Conergy in den Solarworldkonzern integrieren! SemperAugustus
SemperAugus.:

720 Mio Q-Cells, Solon 69 Mio und Conergy 13 Mio

 
09.03.09 20:09
#3

das wäre dann ein Konglomerat welches in 2009 einen Umsatz von 5 Milliarden Euro erzielen würde! Und für Solarworld fast aus der Portokasse zu bezahlen!

 

Außer Conergy erzielten alle drei in 2008 Rekordgewinne! 

Solon, Q-Cells und Conergy in den Solarworldkonzern integrieren! habicht9
habicht9:

was für eine phantasie du hast

 
09.03.09 20:16
#4
conergy geht/wird pleite gehen
Solon ist noch überbewertet
Q-Cells ist erst bei 5,90 interessant
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Solon, Q-Cells und Conergy in den Solarworldkonzern integrieren! 220930
Solon, Q-Cells und Conergy in den Solarworldkonzern integrieren! SemperAugustus
SemperAugus.:

Sorry Habicht, kann deine Meinung nicht teilen

 
09.03.09 20:19
#5

Die Kurse dieser Unternehmen sind durch pure Massenpanik auf solche Niveaus gedrückt worden. Schau dir doch mal die Unternehmensdaten der Bilanzen an!

 

Aktiva, Eigenkapital, Umsatz und auch Gewinne weit über dem Börsenwert!

 

 

Ich würde noch Solarparc draufpacken, die bleiben aber sicherlich separat im Solarworldkonzern erhalten, da hat man scheinbar noch eine Menge mit vor! 

Solon, Q-Cells und Conergy in den Solarworldkonzern integrieren! mazsuzi
mazsuzi:

and the winner ist....

 
11.03.09 21:17
#6
Nordex, Q-cells etc. @ semperaugustus denke nicht das habicht ne bilanz überhaupt versteht, hoffe seine puts laufen langsam aus... hoffe es erwischt ihn, wenn er nen kadaver auf der autobahn auflesen will, zum jagen ist er ja nicht in der lage oder guckt immer nur in das rattenloch wo er nicht reinpasst
Solon, Q-Cells und Conergy in den Solarworldkonzern integrieren! meingott

Jo die Puts von Habicht9 würde ich hier auch

 
#7
gerne haben...die Open Ends.
Tja....die o.G. Buden alle Pennystock.
War ja klar , wenn Semeper damit zu tun hat.
Semperaugustus ID Sperre für immer
Nordexkursziel wurde  von Semper von 40 auf 8,5 reduziert ;-)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Solarparc Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 1.035 Solarparc AG SemperAugustus Roecki 17.09.12 17:46
  6 Solon, Q-Cells und Conergy in den Solarworldkonzern integrieren! SemperAugustus meingott 23.03.12 08:35
3 113 Solarboom 2.0 steht vor der Tür- wo rein? SemperAugustus SemperAugustus 14.11.10 09:40
5 706 Kursziel 50 Euro Solarparc 24. Nov. 2005 Windwelt SemperAugustus 17.05.10 20:01
3 976 SOLARPARC: überverkauft und.. Robin pleite06 14.10.09 22:02

--button_text--