Kannst du mir mal erzählen, was an der Story "interessant" sein soll??? ...
Sincerely,
Warren B.
|
.....na ja, die US-Wirtschaft hat doch bereits den Leitzins auf 0,25% bis 0,00% herabgesetzt......
....zumindest drücken jetzt keine Zinsen mehr, sodass es den Menschen in USA leichter fallen könnte, die Kreditkartenschulden zu bedienen, sofern se mal das
Gehirn einschalten und sich Ihr Schicksal mal durch den Kopf gehen lassen.....
....sowie ich das aus den Medien entnommen habe, sind se doch schon "vernünftiger" geworden, den "Billig" und "Second Hand" ist mittlerweile "Cool"
Es wird zwar weiterhin faule Kredite geben, aber das wird sich bestimmt in Grenzen halten, denn das Interesse seine Schuilden loszuwerden ist mittlerweile auch bei den
Bürgern angekommen.........und es ist "uncool" :-)
Gruß
hm entgegen aller Aussagen das die kurse Anfang 2009 noch einmal in den keller gehen..denke ich haben wir die long investierten drinnen ab und zu einen daytrayder..ja aber der macht den kurs nicht aus..warum sollten die Kurse also noch einmal richtig in den Keller gehen ..meine zb. einstellig..?ß
Gruß und uns allen in der Solarbranche wünsche ich viel Sonnenschein..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 6.277 | news? | michelangelo321 | AlexBoersianer | 27.08.24 09:27 | |
| 14 | 422 | SOLAR-FABRIK, WKN:661471 Kauf | lucy | lucy | 25.04.21 00:14 | |
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 15 | news heute eben grade 18.35uhr | xelleon | Milchtüte | 19.09.14 12:47 | ||
| 24 | Solon | TripleZero | michelangelo123 | 10.09.14 22:59 |