zum erste Entschuldige die Fehler vorher, hatte nicht nachgelesen, kann ein Bissyen besser schreiben, ohne Deutsche Schule natürlich.
Dann solltest mir Erklären warum vor ein Jahr,
Solon 96€, Conergy (Fall für sich die Geschichte kenne wir) 69€, Solarworld 48€, Nordex 39€ Salzgitter 160€, Jungheinrich 39€, K&S (380.4) 95€, Banken lassen wir das selber schuld ist klar, Versicherung die Hälfte wie Banken, Qcell 103€, Bosch kauft Ersol für 103€,und so weiter. Waren damals alle Bekloppt?
Die Verkäufer Verursachen die Krise und die Finanzkrise nicht anderen, wenn sich eine Bank verspekuliert soll Pleite gehen und nicht auf einmal der Rest der Welt ist nicht mehr wert, ist alles zu Teuer, wenn Conergy bei 20€ geblieben währe immer noch 29% von Restwert, dann hätten Sie nur ca. 20.000.000 Neu Aktien rausgeben brauchen, meine Arbeitgeber war vor 20 Jahre in Euro 17€ Wert, sind expandiert, Verdiene das zehnfache wie damals, ich Verdiein immer noch Gut, Geld ist immer pünktlich auf Konto, habe bereits mehrere kurzArbeit in mein Leben mitgemacht, trotzdem expandiert die Firma immer weiter. ist bereits Nummer Drei in die Welt und die Beste in seine Gebiet. WO STEHT DER KURS HEUTE??????????? zwischen 8,20€ und 9,30€ Hand an der Hand mit Nordex, Meine Arbeitgeber braucht KEINE Kapitalerhöhung, haben genug Kohle.
Nordex auch aus Norderstedt (nicht mein Arbeitgeber) expandiert immer weiter, Gewinne Gut.. und Kurs?????????????? a la Warren Betty im Wasch Salon und Röckenfälle sackt mit ein. Ka ve pozzano ammazzá
HH-Johnsallee 9