Sollte heute nicht die EZB tagen? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 523 / Heute: 1
Slash:

Sollte heute nicht die EZB tagen? o.T.

 
04.07.01 14:07
Antworten
Arbeiter:

slash

 
04.07.01 14:14
Morgen ist die Tagung: Hier sind Termine bis 10. Juli Termine

Gruß
Arbeiter
Antworten
Slash:

Danke Arbeiter hatte wohl was durcheinander

 
04.07.01 14:41
geworfen
Antworten
RolfK:

EZB

 
04.07.01 15:37
nee neee, die tagt am Donnerstag.

Was meint ihr? Die zinsen bleiben gleich, oder?
Ich glaube Duisenberg wird den Job nicht mehr lange machen. Meiner MEinung nach macht er zwar fast alles richtig, aber ihm fehlt einfach die Reputation.
Ihm ertraut man nicht genug.

Euer Rolf
Member of www.aktienboard.com
Antworten
Arbeiter:

RolfK Morgen ist Donnerstag :-))) o.T.

 
04.07.01 16:03
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--