Soll zick-zock seine alte ID aktivieren und zz ste


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 549 / Heute: 3
Zick-Zock:

Soll zick-zock seine alte ID aktivieren und zz ste

 
08.02.02 09:23
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Antworten
maxperforma.:

sonst keine Probleme?

 
08.02.02 09:26
wie wär's mit einem völlig neuen Namen?

z.B. HINundHER
Antworten
Grinch:

Oder: AUFundNIEDER??? ;-)) o.T.

 
08.02.02 09:26
Antworten
Zick-Zock:

*hicks* friede... bruder....

 
08.02.02 09:28
bin heute nur körperlich im büro anwesend! *oh mein schädel...*

karneval im rheinland ist der hammer!


Antworten
josua1123:

Parocorp

 
08.02.02 09:28
klingt eh Gschwulstig
bleib bei zick-zock
oder nenn dich Raus-Rein

jo.
Antworten
Herrero:

Wenn Du wirklich paracorp bist oder warst ,....

 
08.02.02 09:37
dann sei es wieder!!!

Wenn ich zick-zock lese geht es bei mir links rein und rechts raus.
Paracorp dagegen ist ein Name der sich schon in meiner frühesten ARIVA-Kindheit in mein Gedächtnis gebrannt hat.
Es leben die ALT-ARIVANER!!!

ein nostalgischer

Herrero
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--