Soll man bei D.Logistics jetzt noch einsteigen ??? Morgen 500 Euro ??? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 5.871 / Heute: 6
Bechtle AG 31,66 € +3,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +526,93%
 
Deufol SE
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Boersenbundy:

Soll man bei D.Logistics jetzt noch einsteigen ??? Morgen 500 .

 
20.03.00 20:10
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Tamer:

Geh lieber ins Casino o.T.

 
20.03.00 20:12
Antworten
Reinyboy:

Re: Soll man bei D.Logistics jetzt noch einsteigen ??? Morgen 500 E.

 
20.03.00 20:14
Nein!!!

Denke der Fond von Förtsch ist kräftig am verkaufen.



Mfg   Reinyboy
Antworten
jopius:

Thiel Logistic - Neuemission ist m.E. ein Kauf ..

 
20.03.00 22:19
hat jemand Info  zu diesem Wert ?
Antworten
Kicky:

Hier findet Ihr die Beschreibungen der Neuimmissionen,vor allem guckt .

 
20.03.00 22:50
TV-Loomland und Bechtle an.    www.instock.de/neuemissionen/index.shtml
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bechtle Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 425 Bechtle - kaufenswert! bullish987 ukka 19.06.26 08:36
5 270 Bechtle hat jetzt 20% Potential E8DEF285 ukka 01.06.23 17:01
2 3 Ja daher bin ich ja rein Balu4u Balu4u 30.04.22 10:26
  69 Ich gebe Euch jetzt taeglich aktuell meine Empfehlungen förtsch brontal 25.04.21 10:44
  1 Aktie der Woche ... jopius Tombomb 25.04.21 09:52

--button_text--