Soll ich Senator jetzt verkaufen?????Bin 20% im plus o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 2.452 / Heute: 2
Senator kein aktueller Kurs verfügbar
 
Johnboy:

Soll ich Senator jetzt verkaufen?????Bin 20% im plus o.T.

 
23.11.99 11:25
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

iron maiden:

Re: Soll ich Senator jetzt verkaufen?????Bin 20% im plus

 
23.11.99 11:27
Wie wärs mit einem Einstieg in EM-TV. Sehe die Aktie langfristig auf der Seite der Topperformer.Ich kann mir in den nächsten Wochen gut 20% Kursgewinn vorstellen. Haffa ist einfach einzigartig.



Auszug aus Zocker online :

www.zockeronline.de

Antworten
erzengel:

Re: Ich kann mir gut vorstellen, daß

 
23.11.99 11:38
die noch bis ca. 125/130 laufen. Nur so ein Gefühl.
Gruß
Erzengel
Antworten
Braveheart:

Senator geht noch weiter nach oben

 
23.11.99 12:38
20% sind ja ein netter Gewinn, aber Senator hat noch mehr Potential. Vielleicht sollteset Du einen Stop-loss Kurs setzen, aber verkaufen würde ich die Dinger noch nicht.
Braveheart.
Antworten
BPaul:

Bin 200% im plus

 
23.11.99 13:42
.. und bleibe weiterhin drin. Senator ist und bleibt gut. Ende Januar bin ich aus der Spek-frist, dann beginne ich mir Gedanken über einen Ausstieg zu machen.

Gruß
bpaul  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Senator Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 Langfristig investieren heisst die Devise Teazy 123p 06.02.23 15:52
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  3 SL-bei Qualcom setzen.?? TRD869 megalowflyer1 25.04.21 10:49
3 70 Erinnerung an den 19. Oktober 1987 chf1 cassiopaia 25.04.21 00:34
  13 Es raschelt im Logistikwald cap blaubär cap blaubär 24.04.21 23:36

--button_text--