soll ich die welt regieren?


Thema
abonnieren
Beiträge: 26
Zugriffe: 664 / Heute: 1
Elan:

soll ich die welt regieren?

 
15.06.02 00:01
soll ich die welt regieren? 693749  
Antworten

venetian:

besser nicht o.T.

 
15.06.02 00:05
Antworten
Elan:

wieso nicht?

 
15.06.02 00:07
soll ich die welt regieren? 693754  
Antworten
venetian:

weil das schon dschordsch dabbelju macht o.T.

 
15.06.02 00:11
Antworten
Elan:

der stierficker aus ju äs eyhh?

 
15.06.02 00:17
soll ich die welt regieren? 693767  
Antworten
josua1123:

Das geht deshalb nicht

 
15.06.02 00:34
weil ich zur zeit die Welt regiere
vergesst dubbelju Duck,der ist nur ne Marionette
Als Beweis meiner Macht
habe ich vor 2 Jahren die Börsen stürzen lassen
natürlich gab es auch Verlierer,viele verloren Haus und Hof
aber wo der Sturm tobt knicken manchmal Äste...

Keine Sorge,bei 600 lass ich nach Norden drehen:-)

jo.
Antworten
sv.Spielkind:

vom klo aus? o.T.

 
15.06.02 00:36
Antworten
Schnorrer:

Spiderman oder Helmut Kohl sollen die

 
15.06.02 00:38
Welt regieren. Die vögeln wenigstens nicht mehr in der Gegend rum und können sich auf ihren Job konzentrieren.
Antworten
hjw2:

genau, solltest mal den film ansehen o.T.

 
15.06.02 00:58
Antworten
Schorsch Dab.:

Nee, lass det mah lieber Elan

 
15.06.02 11:56
das is mei Dschob.
Antworten
ottifant:

Elan for President

 
15.06.02 12:20
 
Antworten
TD714788:

Wer sagt das Kohl nicht mehr in der Gegend...

 
15.06.02 12:24
...rumvögelt ?

Ich dachte, der hätte vor kurzem Wowereit verlassen, weil ihm bei Westerwelle nicht nur der Arsch, sondern auch die politische Richtung besser gefällt.

Grüsse,
Tyler Uecker
Antworten
ernuwieder:

danke otti...knuuuuutsch o.T.

 
15.06.02 12:37
Antworten
Elan:

danke otti...knuuuuutsch

 
15.06.02 12:41
soll ich die welt regieren? 693863  
Antworten
R.A.P.:

Welcher ist Dein Wahlspruch??

 
15.06.02 12:51
Arbeit macht frei
oder
Kraft durch Freude und Arbeit

Einer von beiden und Du wirst sofort von allen DEUTSCHEN gewählt.;-)
Antworten
Elan:

mein Wahlspruch lautet:

 
16.06.02 10:27


Zurück zum Erfolg.soll ich die welt regieren? 694247  
Antworten
Happy End:

Wenn uns einer regieren könnte, dann Elan!!!!!!!

 
16.06.02 10:38
 
Antworten
Spitfire33:

Genau. Was die Deutschen wieder brauchen, ist

 
16.06.02 11:06
                    E L A N .
Antworten
ottifant:

Happy als Informationsminister o.T.

 
16.06.02 11:06
Antworten
Elan:

und hier mein Kabinett

 
16.06.02 11:30
Happy =        Kommunikations,- Spaß-und Bildungsminister
Egozentriker = Boardminister
schnorrer =    Aussenminister
ottifant =     Chef des Diplomatischen Stabs
mützenmacher = Mützenminister
Blindfish =    Seeminister
Kicky =        Ministerin für Ministerministerien
spitfire =     Heizminister
R.A.P =        Innenminister
Elan =         Aufschwungkanzler
soll ich die welt regieren? 694287  
Antworten
Nassie:

Ob der Schnorrer

 
16.06.02 13:18
wirklich zum Diplomaten taugt, ist wohl stark zu bezweifeln.
Eher zum Berufszyniker.
Antworten
dreameagle:

mein vorschlag

 
16.06.02 15:08
hol doch einen Minister für das Träumen in dein Kabinett!!!
gruß Eagle
Antworten
Elan:

ähmmm du meinst wohl Ministerin, oder dream?

 
16.06.02 19:59
soll ich die welt regieren? 694444  
Antworten
dreameagle:

Ministerin?

 
16.06.02 20:15
Ich kann doch wohl nicht über DEIN Kabinett bestimmen, obwohl ich schon sagen muss,daß ja wohl etwas zu wenig Frauen in deinem Kabinett berücksichtigt wurden.
Gruss eagle
Antworten
Elan:

tja, ich bin eben ein Mann, was soll ich mit einer

 
16.06.02 20:18
Frau?
Kicky ist die rühmliche Ausnahme, deren Weisheit würde ich mir zunutze machen...Du würdest mich sicher nur von der Arbeit abhalten:-)soll ich die welt regieren? 694449  
Antworten
dreameagle:

Kicky??

 
16.06.02 20:21
Wer ist denn Kicky??
Leider kann ich die Bilder nicht sehen ,die du immer dazupostest.Auch die, die du letztens drinnhattest! Was muss ich tun ,damit ich sie sehen kann??
gruss dream
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--