|
Die Aktie wurde (beabsichtigt oder unbeabsichtig) durch diesen schlechten Börsenbrief gepuscht. Die Aktie ist aber jetzt meiner Meinung nach definitiv unterbewertet . erst recht unter 20 cent !!
ich seh das etwas anders .
Zusammenhang mit der Goldpreisentwicklung seh ich hier noch nicht so direkt wie zb. bei barrick gold oder andere Aktien.
Diese Aktie liegt grade bei 20 cent , wo soll es denn noch weiter runter ?
aber dieser starke Unterschied zwischen bid und Ask 2 cent nervt gewaltig. sind immer hin 10% !!!
neues Glück, diese Woche wird es hier einen schönen Rebound geben. Der Chart spricht seine eigene Sprache und diese wird Norden sein. Sei schlau und kaufe dann wenn andere verkauft haben. Heute beginnt eine grüne Woche, das sagt mir der Chart und jeder weiss das es nun hoch gehen muss/sollte.
bricht GOLD nach oben aus, das war doch so klar.
vernehme überall das pfeifen im Walde. Wo ist der Boden. letzte Woche bei 0,2, jetzt schon 15% tiefer..... Und der Goldpreis dreht, wooohinnn. Es geht Richtung 1200$. Halloooooo, AUFWACHEN:
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 395 | Lupaka Gold. WKN: A1JCNV Goldexplorer | brunneta | videomart | 25.04.21 03:30 | |
| 7 | 1.081 | Solider Rohstoff Explorer | Frago76 | tobias1964 | 16.09.14 20:36 |