diese Aktie ist ein Flop...leider
|
.,...
du musst hier ja wirklich viel geld verbrannt haben...
nur am rumjaulen hier und die aktie schlecht machen...
wenn das hier alles so mies ist.. dann geh doch zu praktiker..
die freuen sich da bestimmt.. ;)
die neueste Verarsche. Die neue Empfehlung zeig ich hier nicht, aber unser Sahnestück hier. Ist schon nett, wie man durch weglassen von Tatsachen ein positives Bild erzeugen kann. Also noch mal eine Chance, den Griff ins Klo zu machen, auf gehts Buam!!!
20.06.2013 - Sehr geehrte Leser,
unsere jüngste Kaufempfehlung zu #4fad25;">Lupaka Gold Corp. (WKN: A1JCNV) ist eingeschlagen wie eine Bombe! Innerhalb von kürzester Zeit explodierte die Aktie intraday in der Spitze um mehr als 250 Prozent auf 0,80 Euro und erreichte damit fast unser kurzfristiges Kursziel! Das war natürlich angefeuert von einem kleinen Short Squeeze für einen Tag viel zu viel, ändert aber nichts am Riesenpotenzial des Unternehmens.
Die Europa-Roadshow von Lupaka Gold lief Unternehmensangaben zufolge exzellent. Die massive Unterbewertung der Aktie ist also auch den Profis aufgefallen. Für das vierte Quartal 2013 ist aufgrund des sehr positiven Feedbacks der Institutionellen eine weitere Roadshow in Europa geplant. Außerdem würde es uns nicht wundern, wenn das Management bei diesen Schnäppchenkurses weitere Insiderkäufe tätigt. Wer die erste Einstiegschance verpasst hat, nutzt nun seine zweite Möglichkeit auf dem aktuellen Niveau.
neue Empfehlung hat sogar schon ein neues Forum. Ein Eröffnungsbeitrag von PV spezi, zufällig 5 Tage vor dem Börsenbrief und sowas von lang und ausführlich, daß die Manipulation schon zum Himmel stinkt. Ist natürlich heute rein durch Zufall schon 15% im Plus, das Papierchen. Ich hoffe es klingelt jetzt bei dem Einen oder Anderen.
hast Du den die neueste Ausgabe vom Börsenbrief schon. Lies mal, wie sich das gleicht.
Dein Niveau sinkt wirklich von Tag zu Tag. Wenn hier keiner mehr positiv oder negativ schreiben darf, weil du als Allmächtiger Forumsbeherrscher das mißbilligst, dann kannst DU ja Gesangbücher verteilen, dann sind alle synchron. Verluste sollte man übrigens mit Fassung tragen, die werden nicht durch Beschimpfung Anderer kleiner.
für die Info. Man sollte eben das Ignorierspray immer zur Hand haben.
wenn die Dame privat ähnlich knuffig ist, dann möcht ich mit der nicht verheiratet sein. Ich denke mal, sie gibt den Chef daheim und hat auch einen schönen Damenbart.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 395 | Lupaka Gold. WKN: A1JCNV Goldexplorer | brunneta | videomart | 25.04.21 03:30 | |
| 7 | 1.081 | Solider Rohstoff Explorer | Frago76 | tobias1964 | 16.09.14 20:36 |