Anzeige
Meldung des Tages: Jackpot! Von Polen bis Virginia Beach – zündet hier der nächste Smallcap-Turbo?

Solarquadrat über 23% heute

Zugriffe: 1.778 / Heute: 1
Der vom Karpf.:

Solarquadrat über 23% heute

2
05.02.07 16:58
Hallo weiss jemand was mit Solar2 (A0HN45) abgeht, dass die heute so steil steigt?
Siehe: http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=871462&kx=s
Antworten
Der vom Karpf.:

Aktuell bei +36%, Empfehlung bei Wallstreet online

05.02.07 17:42
Habs gerade gesehen, da hat einer heute wohl das Papier empfohlen, aber das kann doch nicht der grund sein, denn der Wert steigt weiter. Hat jemand ne Ahnung was da los ist??
Antworten
Der vom Karpf.:

Steigt und Steigt :)

14.02.07 12:15
Das ist toll, nachdem die Deppen die vergangenen Monate nur nach unten gestürzt sind, scheint der Trend sich nun zum Psitiven zu wenden. Nachdem ein Verfahren gegen die alten Bosse eingestellt wurde, gehts wieder bergauf. Heute ist ein Kurs von EUR 2,00 locker drin.
Antworten
thuhn01:

Vielleicht liegts

14.02.07 12:29
daran dass im Fernsehen jetzt überall die Klimaprognosen gezeigt werden und alle auf die erneuerbaren Energien gehen wollen/sollen.
Da bleibt an jeder Firma, die was damit zu tun hat, etwas hängen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es gerade völlig wurscht ist was man kauft, wenn die erst mal per Gesetzt anfangen Autofahren (per Benzin) zu verbieten, Heizungen rationieren und Strom nur noch Stundenweise eingeschaltet wird, dann sind da problemlos 1000% und mehr bei solchen Firmen drin.
Ist halt was langfristiges, nichts für Zocker.

Grüßles

Trusted Shop (EDV, Büro- und Schulartikel)
Antworten
Der vom Karpf.:

@thun

14.02.07 12:34
jaa das denke ich auch. Q-Cells hat ja auch enorm davon profitiert.
Ich weiss leider nicht abzuschätzen welches Potenzial noch in diesem Jahr bei Solar2 drin ist. Bin leider sehr sehr früh reingegangen - quasi auf dem all time high. Von daher bleibt mir nur zu hoffen, dass es weiter bergauf geht ;)
Antworten
Der vom Karpf.:

Immer mehr Volumen und der Kurs geht hoch

15.02.07 17:06
Solarquadrat über 23% heute 3095391

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--