Ich versuche heute auch nochmal ein paar Stückchen unter 5 Euro zu bekommen.
wird ja wohl nicht gleich heute losgehen
|
Ich versuche heute auch nochmal ein paar Stückchen unter 5 Euro zu bekommen.
wird ja wohl nicht gleich heute losgehen
Donau I und Donau II waren im Januar ziemlich weit über dem Sollwert!
Die kalkulieren bei Solarparc wirklich gut, Sollwerte sind nicht zu hochgegriffen.
http://www.solarparc.de/3002.0.html
Der 4,6 MWp Solarparc in Biederbach soll wohl im Frühjahr 09 gebaut werden.
www.solarparc.de/Projektierung-Vermar.1840.0.html
www.fw-wolframs-eschenbach.de/aktuelles/...g-hausklaeranlagen/
Ganz unten: "[...]Der Baubeginn für den Solarpark in Biederbach ist im Frühjahr geplant[...]"
das ist wohl die Ruhe vor dem....
Was hälste vom Artikel des Aktionärs?
Hab denen einen schönen Brief geschrieben aber die antworten nicht drauf.
Wie wärs wenn du denen mal die angeblich fehlende Transparenz mit Fakten zerschmetterst ;)
und eine Dividendenrendite von 4% ist im Jahr der Finanzkrise laut dem Aktionär "nicht gerade üppig". Wo leben die eigentlich?
Hier kannste loslegen ;)
gilt natürlich auch für Vola und alle anderen hier.
www.deraktionaer.de/xist4c/web/...FD67D93FF8D61E5C3B5E197C73D
aber das bringt ja nix, wenn du das in irgend ein Board schreibst, warum wendest du dich nicht direkt an den Aktionär?
Je mehr Leute was schreiben desto besser.
Aktueller Kurs (Düsseldorf, 12.02.2009, 09:41:43) | Hoch/Tief | Volumen | ||||||||
Vortag | Eröff. | Tag | 52-Wochen | letztes | gesamt | |||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
+0,40 | +8,33% | 4,80 | 4,80 | 5,20 | 4,80 | 8,30 | 3,45 | 100 | 100 |
![]() | ![]() |
![]() | ![]() |
Strom aus Wind: preisstabil und wirtschaftlich. | |
![]() | ![]() |
12.02.2009 Quelle: Landesarbeitsgemeinschaft Erneuerbare Energie NRW; (openPR)
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Schneidet die 38-Tagelinie die 100-Tagelinie von unten nach oben, dann wird ein charttechnisches Kaufsignal generiert. Der Kurs bleibt auch weiterhin über beiden Linien, was sehr wichtig für das Kaufsignal ist.
isht.comdirect.de/charts/...0000&sSym=SLX.FSE&hcmask=" style="max-width:560px" alt="" />
is mir wurscht
chart sieht echt gut aus und die letzten news auch
Während andere sich in ihrem Keller mit Nahrungskonserven und Schrotflinte verschanzen, einige Ihr Geld auf ihren tollen Festgeldern und Tagesgeldern horten, können wir uns nicht wirklich beklagen oder?
Finds geil! Wenn alle heulen und jammern, dann muss man kaufen!
ich würde schon, wenn ich könnte, bin nur leider voll investiert!
Hat ja auch sinn gemacht nochmal alle Reserven im Dezember zu mobilisieren. Erstmal standen sie bei gut 4 Euro und dazu kommt noch dass nach einem Jahr alle Gewinne steuerfrei sind!
Aber wenn ich noch Kohle hätte, dann würde ich gerade vor der HV nochmal fett einsteigen. Man kann doch nicht genug haben ;)
also mir gehören knapp 0,5% des Freefloats und ca 0,01% der gesamten Aktien ;)
Moneymaker dürften nach meinen Berechnungen jetzt ca 1% des Freefloats und ca 0,02% der gesamten Aktien gehören. :)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6![]() | 1.035 | Solarparc AG | SemperAugustus | Roecki | 17.09.12 17:46 | |
6 | Solon, Q-Cells und Conergy in den Solarworldkonzern integrieren! | SemperAugustus | meingott | 23.03.12 08:35 | ||
3![]() | 113 | Solarboom 2.0 steht vor der Tür- wo rein? | SemperAugustus | SemperAugustus | 14.11.10 09:40 | |
5![]() | 706 | Kursziel 50 Euro Solarparc 24. Nov. 2005 | Windwelt | SemperAugustus | 17.05.10 20:01 | |
3![]() | 976 | SOLARPARC: überverkauft und.. | Robin | pleite06 | 14.10.09 22:02 |