was heisst hier "was du hier anziehst" ?
was meinst du damit?
Meistens bin ich angezogen ....,
|
damit du siehst, dass ich nicht nur ein paar faule Posten im Depot habe.
wie soll ich dir das denn glauben ,da kann ja jeder hier ixbeliebig nach Gutdünken schreiben was er will und sich öffentlich damit brüsten (machst du ja gerne).Mach mal ein Screen von deinem Sparkassen-Depot ,oder von deinen letzten Verkäufen als Nachweis ,stell das dann hier herein und dann werden wir sehen, was da los ist.Und dann diskutieren wir.....,...Paar "Faule" kann ich mir vorstellen ,hast du bestimmt.Vlt.sogar in die BadBank verschoben? Ich weis ,ihr Zampanos macht alle dicke Gewinne ,....und Verluste gibts nicht.
Ja bei dir ist doch .so glaube ich einiges faul
Wenn seid über einem Jahr einer mit neu erstellten ID's immer wieder in sämtliche Foren auftaucht und versucht mit unlauteren Geschreibsel seine Stücke an den Mann zu bringen, dann gilt für mich "FINGER WEG"!!!!
Also da muss ich dir widersprechen,ich habe nur eine ID .Mag sein das ein paar Leute hier mit mehreren ID's operieren ,klar sollen sie ,aber ich nicht.Sicher gibt es den ein oder anderen der durch neue Id's etwas vortäuschen will.Klar das soll's geben.
Und die aktuelle News wird genauso eine Luftnummer sein wie all die davor!!!!
Und viele Lemminge werden sich wieder einmal die Finger verbrennen!!!
Auch hier wäre ich dahingehend sehr vorsichtig mit solchen Aussagen, soetwas zu schreiben .Beispiel: User udoline ,....der hat ja damals auch ein Totalverlust prognoszitiert ,jetzt ärgert er sich ,dass er nicht dabei war. Jederzeit kann hier eine Nachricht über den Ticker gehen ,das Solarhybrid eine Zahlung erhält.Ob die dann tatsächlich ausbezahlt wird ,steht wahrscheinlich nicht in der Bildzeitung. Zumindest kann man sich aber hier ein Bild verschaffen......
So bin dann wieder weg, gibt ja noch Aktien mit denen man anständig Geld verdienen kann ohne das dabei Leute verarscht werden.
Auch liegts du falsch.Warum werden hier Leute verxxxxxx ?Die ganze Zeit über Monate ,sogar in 2013,gibt es User hier om SH-Thread als Stammgäste die hier einges recherchieren und auch hier posten und dazu beitragen das Mitlesser umfassend informiert werden.Hätte man "gut und regelmässig mitgelesen" hätte man daraus seine Schlüsse ziehen können und sogar müssen.Das Endergebniss hat man dieser Tage ja sehen können.Von sage und schreibe> 0,042€ auf fast 0,11€.Und wieviel % sind das?Nimm mal den Taschenrechner von Aldi und rechne mal.Gute Performance ,oder?
Aber glaub mal weiter an die Top-Story!
was für eine Top Story ?
Klar wollte SH mal "die Story" schreiben ,ist aber leider ausgefallen,aber die Hoffnung sollte man nie aufgeben ,vlt.gibts ja demnächst einen Autor, der hier mal wieder was "auflegt"............
Falschmeldungen!
wenn ich mal mehrere bescheidene Frage an dich stellen muss ...
1.welche ?
2.Quellen?
und als letztes noch,ist dein Posting hier nicht auch eine Falschmeldung.Ferner bist du mir gerade mal wieder aufgefallen im Sunwin-thread ,dort gibst du ,was anders ist auch nicht auch von dir nicht zu erwarten, "unsachgemässe" Kommentare ab gepaart mit beidigendem Inhalt.Hast du mehr nicht drauf ? Klar ,bei Kraftausdrücken bracht man Kraft.Klar.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 10.484 | Solarhybrid AG - Comeback ? | Greys | Schnüffel | 03.08.23 08:01 | |
| 4 | 31 | # NEWS # Solarhybrid neue Eigner? # | Quokko | tbhomy | 25.04.21 03:44 | |
| 11 | Altira - Solarhybrid - Zusammenhänge | MichiG | harry74nrw | 18.09.14 20:25 | ||
| 2 | ne Orbit Wäsche koscht 2 Oire ohne Aufschlag | Börsenfan | sani2903 | 29.04.14 11:34 | ||
| 2 | 25 | Hyper, hyper ;-) | MACAO | Neuer1 | 07.02.13 06:22 |