Schon erstaunlich, wie hier permanent versucht wird darzustellen, dass nichts an Solarhybrid zurückgehen könnte, weil SM angeblich nichts mehr hätte. Pusherei ist eine Sache ... das nicht gut finden, ist ok; aber nun gibt es ja nachweislich den Link von der SDK, der erstens besagt, dass eben noch mehr als erwartet vorhanden ist bei SM, und weiterhin in Kürze mit einer quotalen Rückzahlung von weit über 10% zu rechnen ist. Das wurde nun sogar laut SDK nochmals explizit von IV von SM bestätigt.
www.sdk.org/assets/Glaeubigervertretung/...M-Newsletter-25.pdf
Dass diese Rückzahlung in die Insolvenzmasse von Solarhybrid gehen wird und Aktionäre nicht direkt daran partizipieren, ist klar, hat meines Wissens aber auch keiner was anderes behauptet hier. Aber ich habe so die Vermutung, dass dieses "Detail" dann keinen interessiert, wenn es soweit ist und die Rückzahlung eines Teils der 7,5 mio. € kommt, ist so meine Vermutung. ;-)
Dass die massiven Ask-Käufe vorgestern und vor allem gestern sogar erst einsetzten, als einige Pusher-Bemerkungen schon längst wieder gelöscht waren, ist auch unzweifelhaft. Ich weiss gar nicht, warum hier ständig darüber gestritten wird - wir werden es alle live miterleben können in naher Zukunft, wenn der IV die Zwischenausschüttung bekannt gibt.
Wie war es nochmal bei Uniprof VOR dem Hype? Wurde da nicht auch ständig versucht, mit negativen Kommentaren auch noch die letzten Stücke billig aufzusaugen?!? Naja, ich habe so meine Vermutung diesbezüglich hier bei Solarhybrid ... ;-) ... muss jeder selbst mal nachschauen, aber die fetten Ask-Käufe über den ganzen Tag verteilt sind definitv sehr auffällig, Spam war jedenfalls kurz nach 8 Uhr gestern komplett wieder gelöscht. Da kommt noch was, hier bei Solaryhbrid, sei es wegen der Rückzahlung, oder wegen anderer Geschichten. Was es ist, wissen wahrscheinlich nur die Käufer der Blöcke gestern.
Ich bin selbst überrascht über die massiven Ask-Käufe. Denn früher kamen die Stücke oft noch am selben Tag wieder zurück in den Markt, nicht so diesmal, im Gegenteil, es wurde weiter und weiter gekauft. Genau das finde ich eben beachtlich und auffällig. Warum... wir werden es sicher bald wissen, warum so viele Shares aus dem Markt "gesaugt" wurden. Mit Spam kann das jedenfalls nicht erklärt werden, das passt zeitlich überhaupt nicht.