|
Findet am 13. Juni nicht ein Treffen im Kanzleramt bezgl. der Solarkürzung statt?
SH dockt sich an diesem Tag am Intersolar-Stand ein, um Präsenz zu zeigen und möglichen Vorwürfen gegenüber, ihre Insolvenz würde nicht auf der Förderung der Solarkürzung beruhen, entgegen zu wirken. Also nur Augenwischerei. Vermutlich wird SH an diesem Stand lediglich ein Firmenschild aufstellen und ein Foto davon auf die Webseite laden. Oder aber sie schicken einen Schimpansen hin...und damit den kompetentesten und ehrlichsten ihrer Mitarbeiter.
...da hab ich doch mal gleich spontan folgende Nachricht über das Kontaktformular der Intersolar eingereicht:
Guten Tag,
die Firma Solarhybrid informiert auf ihrer Webseite www.solarhybrid.ag/Messen-Termine.1998.0.html), dass sie am 13. Juni in München am Stand von Intersolar vertreten sein wird. Diese Information fehlt jedoch auf Ihrer Webseite.
Falls Sie die Anwesenheit von Solarhybrid bestätigen können, würde ich mich freuen, wenn Sie dies auf Ihrer Webseite entsprechend bestätigen.
Freundlichen Gruß
www.wirtschaftsblatt.at/home/international/...o?_vl_pos=r.1.NT
"Beobachten kann man den Wert( mache ich auch, weil mich interessiert wann der Schlüssel herumgedreht wird)"
Ich sehe das so ähnlich, nämlich als einen spannenden Wirtschaftskrimi mit zwei toten Unternehmen, vielen Geschädigten, diversen Kollateralschäden und Tätern, denen schwer beizukommen ist.
Als Schlüsselpunkt sehe ich die 7,5 Mio ungesicherten Kredit der SHL an die Solar Millennium..
Ob die SHL ohne diese Kreditvergabe hätte etwas länger überleben können, ist unklar, aber das Geld wurde den Gläubigern der SHL entzogen, und was bei Solar Millennium bei deren Insolvenz noch davon übrig war, ist klar. .Auf wessen Konto ist das Geld jetzt? Ist das rechtmäßig?
Solche Fragen interessieren mich viel mehr als Kurszuckungen ein paar cent hin oder her.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 10.484 | Solarhybrid AG - Comeback ? | Greys | Schnüffel | 03.08.23 08:01 | |
| 4 | 31 | # NEWS # Solarhybrid neue Eigner? # | Quokko | tbhomy | 25.04.21 03:44 | |
| 11 | Altira - Solarhybrid - Zusammenhänge | MichiG | harry74nrw | 18.09.14 20:25 | ||
| 2 | ne Orbit Wäsche koscht 2 Oire ohne Aufschlag | Börsenfan | sani2903 | 29.04.14 11:34 | ||
| 2 | 25 | Hyper, hyper ;-) | MACAO | Neuer1 | 07.02.13 06:22 |