Ich habe noch nie einen Inso--Wert gezockt, weil ich geglaubt hätte, dass man als Aktionär noch was kriegt. Ich wüsste keinen Fall, in dem das so war. Du?
Inso-Werte-Zocks sind reine Schneeball-Systeme, weil man glaubt, dass ein anderer später noch mehr bezahlt. Aber ich glaube, das wissen auch die meisten. Aber eines dürfte ja auch feststehen, (1) früher oder später wird eine Summe an SH fliessen (wenn auch nicht unbedingt viel), (2) dann wird ein Inso-Zock kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche. Ist halt nur eine Frage, wann.
Aber ich glaube auch nicht, dass hier irgendwer der Meinung ist, selbst noch was aus SH herauszuholen, ausser eben über einen möglich bevorstehenden Zock ... so wie immer halt bei Insos. Aber ich sage mir immer: Kohle ist Kohle, wahrscheinlich bringt der Zock den Aktionären am Ende sogar mehr als eine etwaige Restzahlung aus der Masse (die bei SH natürlich zu gering ist).
Bleibt eben der Zock. Spannend wird es auf jeden Fall bleiben rund um die Verstrickung von Solaryhybrid, Solar Millennium und den verantwortlichen Managern. Der gestrige Bericht im Manager-Magazin wird sicher nicht der letzte gewesen sein, vermute ich mal.