Anzeige
Meldung des Tages: 25 % Ölpreisschock am Wochenende – profitiert jetzt dieser Effizienz-Hidden-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 185  186  188  189  ...

Solarhybrid AG - Comeback ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 14,92
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,03 14,91
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ2M4Y7 , DE000VJ4RDQ9 , DE000VJ5BTW4 , DE000VJ4A9H3 , DE000VJ4DW31 , DE000VJ4MLA7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 802.327 / Heute: 69
Solarhybrid kein aktueller Kurs verfügbar

D2Chris:

@Quokko

02.10.12 16:58
Das du dich hier überhaupt noch schreiben traust nachdem was du hier alles abgezogen hast? Doppel-ID etc.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Quokko:

@D2

02.10.12 17:42
Das musst DU gerade sagen!

Das warst du doch selbst! Was hast du denn hier abezogen?!? jajaja, das sind mir die Liebsten.
Antworten
Quokko:

Gerach Stiftung

02.10.12 17:53
Hat jemand Infos zu den Jungs?

Wollen die evtl. noch ihren Anteil weiter aufstocken?

Oder traden die nur? Wenn ja, dann würde sich eine Aufstockung von ihrer Seite ja erst recht lohnen, wenn man bedenkt, wie es schon nach der ersten Meldung abgegangen ist. Wenn die echt über 10% kommen, dann geht hier das Feuerwerk erst los. Naja, abwarten, bin mal mit Trading-Posi drin.

Chart sieht nicht schlecht aus.
Antworten
Quokko:

+ +SK 0.131+ +

02.10.12 20:04
So, auf TH geschlossen, sieht doch nicht ganz schlecht aus, zumal wenn man sich den 6-Monate-Chart dazulegt!

Zwar wenig Umsatz heute, teils auch nur Mini-Umsätze, aber trotzdem; beachtlich, dass kaum Stücke herauskommen, wo doch in den letzten zwei Handelswochen täglich mehrere 100k und sogar teils über 1mio. Shares pro Tag gehandelt wurden. Irgendwo müssen die ja liegen. Gerach Stiftung??? Also, bei mir san's net, habe (bislang) nur Trading-Posi ;-)
Antworten
Quokko:

http://profichart.boerse-go.de/1122126

02.10.12 20:33
Antworten
D2Chris:

Quokko, was habe ich den abgezogen?

02.10.12 22:39
Ich habe mir keine Doppel-ID mit den Namen fritzyy44 angelegt nachdem ich wegen Pushing 2 mal gesperrt wurde!
Immer schön bei der Wahrheit bleiben Quokko.
Antworten
deepdj:

so Ihr Lieben in wieder

03.10.12 08:11

da nach dem gestrigen Tag, herzlichen Glückwunsch !!! WOW hätte ich nicht gedacht, hier ist alles MÖGLICH bis locker 100 % !!! DRIN !

Antworten
deepdj:

vorallem haben wir alle heute genügend ZEIT !

03.10.12 08:12
Antworten
deepdj:

es geht los

03.10.12 09:09
Antworten
ulm000:

Ja, ja dieser Quokko

03.10.12 16:33
Schon sehr frech was dieser Quokko da gegenüber D2Chirs behauptet mit "Das warst du doch selbst! Was hast du denn hier abgezogen?!? jajaja, das sind mir die Liebsten" in bezug auf D2Chirs Post mit "Das du dich hier überhaupt noch schreiben traust nachdem was du hier alles abgezogen hast? Doppel-ID etc." Das ist blegbares Lügen ein Reinform von diesem Quokko, denn es ist beweisen, dass dieser Quokko sich Doppel IDs angelegt hat. Eine hieß U8Tuber und die andere fritzyy44 !!!

Ariva sollte sich mal die Frage stellen ob man wirklich solche Poster wie diesen Quokko bei Ariva haben will, die so dermaßen betrügen und versuchen mit mehreren IDs eine Insolvenzaktie zu pushen. Scheint aber für Ariva kein Problem zu sein, wenn sich in ihrem Forum dubiose Poster rumtummeln.
Antworten
Neuer1:

Ulm000

03.10.12 17:29
über die Moderatoren von Ariva wundere ich mich schon lange nicht mehr. Die reagieren nur wenn man Postings meldet und dann sehr oft erst nach Tagen.
Was hier in diesem Thread an fast kriminellen Aussagen zu Teil abgeht ist der Gipfel.
Was mich noch mehr wundert ist aber teilweise die Ahnungslosigkeit mancher Aktionäre. Die schreiben hier gelegentlich über SH als wäre dies ein Globalplayer gewesen obwohl es nur ein Klitsche mit um die 40 Mitarbeiter und angemietetem Büro war. Ich gehe davon aus, dass die Meisten, die hier noch schreiben, nicht einmal wissen auf welchem Gebiet SH überhaupt tätig war.
Antworten
Quokko:

Gerach Stiftung

03.10.12 19:33
Naja, ich möchte sehen, was passiert, WENN sich die Gerach Stiftung entschliessen sollte, ihren Anteil auf über 10% auzubauen. Also, ich lege mich mal fest, sollte dieser Fall eintreten, sehen wir Kurse von deutlich über 20ct., was dann wiederum Anschlusskäufe von Tradern triggern dürfte, und zwar massiv.
Also, wenn über 10% kommen sollte, sind Kurse über 20ct. fällig. Wette eine Flasche Johnnie Walker 0.7 Blue Label. Wer hält dagegen? ;-) Muss natürlich erstmal passieren, dass die ihren Anteil ausbauen.

Und wäre ich die, warum sollten die es nicht tun. Verlieren können die dabei ja nix, im Gegenteil, selbst wenn sie selbst nur traden. Abwarten.
Antworten
D2Chris:

Wetten!

03.10.12 20:12
Sei froh das hier einige User nicht jedes mal gegen dich gewettet haben, als du eine Wette angboten hast. So wie ich das beobachtet habe hättest du die alle veroren (-;
Antworten
B1950:

Gigantisch,

04.10.12 08:13

Der Umsatz gestern zur Lachnummer verkommen,das kann ja nur besser werden. LOL...................

Antworten
Neuer1:

Gerach Stiftung

04.10.12 08:27
es würde mich interessieren was das für ein Unternehmen ist.
Es gab vor einiger Zeit fast euphorische Stimmen als dieses Unternehmen für ca. 6000€ Aktien gekauft und nun über 5% der Stimmrechte hat.
Heutzutage ist jedes Huhn das Eier legt im Internet zu finden nur die Gerach Stiftung aus Vaduz kennt scheinbar keiner.
Antworten
Quokko:

Gerach, jo

04.10.12 13:41
kann auch nix finden, aber

An deren Stelle würde ich nochmals 300k kaufen, wie bereits erwähnt. Denn das würde in jedem Falle nochmals einen kräftigen Hype auslösen, warum eben jemand dann über 10% an einem insolventen Unternehmen wie Solarhybrid hielte. Ist nur eine Idee, aber selbst wenn die nur traden, wäre das ja gerade perfekt für die. Wenn die natürlich irgndwas anderes mit SHL oder der Aktienhülle vorhaben, kann das natürlich auch weit über 20ct. tragen. Wie gesagt, WENN. Muss nicht so kommen, wäre für mich aber logisch, VOR ALLEM wenn die nur traden. Naja, abwarten.
Antworten
Quokko:

#News zu NH#

04.10.12 13:52
Der Solarpark läuft jetzt offenbar (realisiert von einzelnen neuen Grossinvestoren, laut Artikel): :-O

www.die-mark-online.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1040153

Beim letzten Mal ging Solarhybrid daraufhin knapp 100% rauf, mal sehen, was jetzt kommt. News von gerade eben 13:43 Uhr aktualisiert!!!
Antworten
Quokko:

Solarhybrid

04.10.12 13:53
wird in der zweiten Hälfte erwähnt, ale ehemaliger Projektierer :-O
Antworten
Quokko:

Ask schon über 13 :-O

04.10.12 14:09
Antworten
Quokko:

+ RT 0.129 +News+

04.10.12 14:30
gleich sind die 13 durch:

Der Solarpark läuft jetzt offenbar (realisiert von einzelnen neuen Grossinvestoren, laut Artikel): :-O

www.die-mark-online.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1040153

Beim letzten Mal ging Solarhybrid daraufhin knapp 100% rauf, mal sehen, was jetzt kommt. News von gerade eben 13:43 Uhr aktualisiert!!!
Antworten
Neuer1:

Quokko

04.10.12 14:38
also wirklich, in diesem Bericht steht klar, dass andere Investoren das Objekt ausgführt haben. Das hat nun überhaupt nicht mit SH zu tun. Vor eineiger Zeit kamen schon einmal ähnliche Berichte, dann hat ein anderer Poster hier beim Planer angerufen und es wurde mitgeteilt, dass SH kein Projekte in der SArt mal ausführt.
Ich vertshe hier überhaupt nicht, weshalb man noch an SH glaubt. Versuche doch mal die tel zu erreichen. Das ist keiner mehr.
Antworten
Quokko:

Moment

04.10.12 14:41
Das habe ich extra in Klammern erwähnt sogar, extra für dich ;-)

Naja, es hat schon was mit SHL zu tun, es ist immerhin ein ehemaliges Projekt. Und da es nun realisiert wird, zeigt ja schon, das Solarhybrid offenbar doch werthaltige und nunmehr auch umsetzbare Projekte hat(te).

Beim letzten Mal ging der Kurs hier daraufhin 100% ab. ;-)
Antworten
Neuer1:

Quokko

04.10.12 14:45
ganz richtig ist: hatte, nun sind die aber Insolvent und haben nichts mehr.
SH hatte  viele Objekte, die nun ehemalige Objekte sind, alles werthaltige wurde inzwischen vom Insolvenzverwalter versilbert.
Wie dir mitgeteilt, soll jeder zocken soviel er will. Aber operativ wird sich kaum etwas bewegen.
Antworten
Quokko:

@Neuer1

04.10.12 14:49
Also, dass alles versilbert wurde stimmt nun aber nicht. Das hätte in einer Adhoc gemeldet werden müssen, unf meines Wissens wurde bisher nur ein Projekt in der Tschechei verkauft, die anderen noch nicht! Also, da ist durch aus noch eine Menge Phantasie, wo jetzt eben die Solarförderung wieder anläuft. Und Neuhardeenberg zeigt ja, diese von SHl betreuten Projekte SIND also sehr wohl umsetzbar. Ich will hier nicht gleich von einer möglichen Insolvenzrücknahme sprechen, aber so hoffnungslos wie bisher angenommen, sieht es um SHL wohl nicht aus!!!

Da ist noch eine Menge Platz für den Kurs nach oben!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 185  186  188  189  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 14,92
Fallender Gold-Kurs 5,00 10,03 14,91
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ2M4Y7 , DE000VJ4RDQ9 , DE000VJ5BTW4 , DE000VJ4A9H3 , DE000VJ4DW31 , DE000VJ4MLA7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Solarhybrid Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 10.484 Solarhybrid AG - Comeback ? Greys Schnüffel 03.08.23 08:01
4 31 # NEWS # Solarhybrid neue Eigner? # Quokko tbhomy 25.04.21 03:44
  11 Altira - Solarhybrid - Zusammenhänge MichiG harry74nrw 18.09.14 20:25
  2 ne Orbit Wäsche koscht 2 Oire ohne Aufschlag Börsenfan sani2903 29.04.14 11:34
2 25 Hyper, hyper ;-) MACAO Neuer1 07.02.13 06:22

--button_text--