60k auf 0,21... und noch mehrere "größere" Order da... würde mich nicht wundern, wenn das hier heute schon das TT war... der Tag ist aber noch lang!
|
60k auf 0,21... und noch mehrere "größere" Order da... würde mich nicht wundern, wenn das hier heute schon das TT war... der Tag ist aber noch lang!
...das Ende wird kommen.
Atomkraft ist die Zukunft, beim Deutschem Atomforum e.V. knallen die Sektkorken :)
Unterstellung oder Verleumdung? Entscheide dich mal für das Richtige.
http://forum.finanzen.net/forum/...ven_Kurssturz-t460334#pst_12944138
Diesen Thread hat Rudini eröffnet und war sogar min. einmal in den "meistgelesenen Beiträgen des Tages"
Dazu kamen diverse andere Pennystocks Thread Eröffnungen. Auch immer wieder mit Anhang: elative neue IDs mit wenig Posts...
Aber ich habe keine Zeit das Alles (Posts) herauszusuchen, warte lieber auf deine Anzeige, denn dafür musst du deine Identität offenlegen...
Nur weil jemand einen Thread eröffnet, heißt es doch nicht gleich, dass man dieses Shares empfielt... Hast du dir irgendwie die Finger verbrannt hier? Deinen Groll gegen andere Threadteilnehmer solltest du über BM klären!
Desweiteren ist jeder selbst seines Glückes Schmied... oder hat Rudini bei dir im Depot den "Kaufknopf" irgendwo gedrückt?
Ich denke eher nicht...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 10.484 | Solarhybrid AG - Comeback ? | Greys | Schnüffel | 03.08.23 08:01 | |
| 4 | 31 | # NEWS # Solarhybrid neue Eigner? # | Quokko | tbhomy | 25.04.21 03:44 | |
| 11 | Altira - Solarhybrid - Zusammenhänge | MichiG | harry74nrw | 18.09.14 20:25 | ||
| 2 | ne Orbit Wäsche koscht 2 Oire ohne Aufschlag | Börsenfan | sani2903 | 29.04.14 11:34 | ||
| 2 | 25 | Hyper, hyper ;-) | MACAO | Neuer1 | 07.02.13 06:22 |