diese spielchen einfach
|
für den Kurs:
Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 Abs. 1 WpHG
Donnerstag, 8. März 2012
Creditreform Rating ausgesetzt
Die solarhybrid AG (WKN A0LR45), Brilon, gibt bekannt: Basierend auf der Ad-hoc-Mitteilung der Solarhybrid AG vom 7. März 2012 hat das Ratingkomitee der Creditreform Rating Agentur das Rating der Solarhybrid AG (Konzern) ausgesetzt (not rated, n.r.). Die Creditreform führt aus: 'Erst mit den gesicherten Erkenntnissen aus der (erwarteten) EEG-Novelle und den daraus resultierenden rechtlichen, ökonomischen und insbesondere finanziellen Auswirkungen auf die gesamten Projekte der Solarhybrid im In- und Ausland sowie den Erkenntnissen, inwieweit die Solarhybrid künftig tatsächlich an der US-Pipeline partizipieren kann, kann das Rating wieder aufgenommen werden.'
Über die solarhybrid AG:
nachzuvollziehen, dass bisher eigentlich noch gar nicht viel mit der Aktie passiert ist.
^Hier stehen viele Erwartungen, Vorschläge, etc. im Raum.
Ulm, nenne mir mal ein Geschäftsmodell mit 0% Eigenkapital, das funktioniert...
Natürlich ohne subventionierten kriminellen Schmarotzertum, bei denen ehh nur wieder die Anleger, Anleihenbesitzer etc. bluten.
Geschäftsmodell, Geschäftsplan, dass ich nicht lache...
dann wäre ich schon x-facher Millionär...
Jacke wie Hose...
Bei SM gabs auch nie einen Rebound, die verlor auch jeden Tag.
Hier wird dasselbe passieren...
Nur ne Frage der Zeit bis die Insolvenzmeldung kommt, aber bis dahin ist der Kurs schon vorausgelaufen wie bei SM!
Wo bleiben meine 1000 Euro von Kurshellseher?
Ich dagegen halte 20cent...ist nur ne Zeitfrage.
die wird irgendwann mal für nen zock wiederbelebt mit irgendwelchen "skurilen" news auf SH.
morgen sehen wir die 0.8 und so gehts dann runter bis die meldung raus kommt mit der pleite
<<nur meine meinung!
die nicht von board kommen werden die nächsten wochen hier drinhängen und nicht verkaufen da sie inningst hoffen das die bude wieder hochgeht.. aber gut in paar jahren gibts sicher wieder nen zock!
<<nur meine meinung
Da kann man mal sehen, dass SH noch nicht mal für Zocker geeignet ist. Warum sollten die Shorties auch davon kommen? :-)
@manumoma: "Nur meine Meinung" nervt....keiner zieht dich zur Rechenschaft. Sag deine Meinung und gut ist.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 10.484 | Solarhybrid AG - Comeback ? | Greys | Schnüffel | 03.08.23 08:01 | |
| 4 | 31 | # NEWS # Solarhybrid neue Eigner? # | Quokko | tbhomy | 25.04.21 03:44 | |
| 11 | Altira - Solarhybrid - Zusammenhänge | MichiG | harry74nrw | 18.09.14 20:25 | ||
| 2 | ne Orbit Wäsche koscht 2 Oire ohne Aufschlag | Börsenfan | sani2903 | 29.04.14 11:34 | ||
| 2 | 25 | Hyper, hyper ;-) | MACAO | Neuer1 | 07.02.13 06:22 |