Durch den Vorschuss hat sich m.E. die Verhandlungsposition von S2M nicht unbedingt verbessert.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,97 | 9,98 | 14,64 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,05 | 10,01 | 14,91 | |
|
allerdings unter planmäßig verstehe ich, dass Ende Oktober alles perfekt sein soll, dem Artikel zufolge soll es nun Anfang Nov. werden. Ich gehe davon aus, dass die Sache klar geht und hoffe, dass SM sich nicht zu billig verkauft. Solarhybrid ist dann zu wünschen, dass sie nicht das gleiche Schicksal erleiden wie SM und die Projekte finanziert bekommen. Positiver Nebeneffekt: die können so den Stahlschmidt loswerden.
Was mich viel mehr interessiert: Kriegen die Ibersol nun gebacken oder nicht?
denn schon das Hirn verbrannt? Du Wahnsinniger. Nein sollte nur ein Scherz werden. Gratuliere, dann hast du ja schon plus gemacht. Bin selber auch für 1,22 nochmal rein. Warum die Aktie momentan so steigt ohne Meldungen? Vielleicht weil das Insolvensgespenst vorläufig vertrieben werden konnte und der Deal mit Solarhybrid inzwischen immer positiver gesehen wird. Die wollten doch auch mal eine Investorenreise organisieren. Nichts mehr von gehört, bei der Kursentwicklung wäre das wohl auch keine Vergnügungsreise geworden.
Im November steht einges an: Abschluss mit Solarhybrid, Ibersol???, Einigung mit Abzockerutz und vielleicht Nachrichten über neue Projekte. Uns bleibt wie immer nur warten und Meldungen verfolgen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Novo-Nordisk AS-Kurs | 4,97 | 9,98 | 14,64 | |
| Fallender Novo-Nordisk AS-Kurs | 5,05 | 10,01 | 14,91 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |