...müsste der nicht langsam mal kommen?...weiß jemand, ob es da schon einen Termin gibt, wann dieser seitens s2m raus gegeben wird!?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
|
...müsste der nicht langsam mal kommen?...weiß jemand, ob es da schon einen Termin gibt, wann dieser seitens s2m raus gegeben wird!?
Der vorläufige Geschäftsbericht kommt erst im Dezember
http://www.solarmillennium.de/Investoren/...zkalender_,lang1,112.html
Das ist jetzt aber auch nicht mehr so wichtig, denn es ist klar, dass sowohl die Genussrechte desIbersol- Fonds, als auch die Veräußerung an die Extremadura Kraftwerks Gmbh noch im Geschätsjahr 2009/2010 gebucht wurden. Eine weitere Gewinnwarnung ist damit definitiv vom Tisch
Habe ich da eine gute Frage gestellt? Werde ich dafür auch gelobt?
PS. Bin wieder aus Almeria zurück, saukalt hier
na klar bin ich mit deiner Antwort zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit.
Wenn du in deine Umsatz-/Gewinnübersicht auch noch die Projekte Palen und Amargosa für 10/11 und 11/12 einarbeiten würdest, natürlich mit aller Vorsicht, dann könnte man nochmal über Kurse nachdenken.
Ich meine da ist noch ordentlich was im Busch.
Ölpreis ... hat sich den wer schon heute angeschaut ?
Sollte man sich genauer anschauen,
http://www.moneyhouse.ch/u/ienergy_ag_CH-170.3.034.239-4.htm
Eingetragene Personen: Döbele, Roland, deutscher Staatsangehöriger, in Berlin (DE), Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift; Bacon, Roland, von La Baroche, in Zürich, Direktor, mit Einzelunterschrift.
Wer kennt die Leute?
Die wollen gute SM Aktien gegen ihre eigenen "Papiere" tauschen. Es ist ja nicht gesagt, daß sie die SM Aktien im Bestand halten müssen, eigene Aktivitäten kann ich nicht erkennen.
Du soltest vielleicht die Direktbank wechseln, wenn die so einen Schrott anbieten.
Habe eben noch mal gegoogelt, grauenhaft
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |