|
...wieso S2M diese Prämie nicht in ihrer Prognose von Beginn des Jahres berücksichtigt hat und jetzt mit einer Gewinnwarnung kommt.
Auch ist mir nicht klar warum man Prämien zahlt die 20% oder mehr des EBITS ausmachen.
Fraglich ist auch warum er Anspruch auf die Prämie haben soll wenn er seinen Vertrag nicht erfüllt und innerhalb einer gesetzen Frist zurücktritt.
Also ich habe mich nun Heute erstmal gegen SM. entschieden und bin wieder ein mittelfristiges Inv. wo anders eingegangen.Ich habe hier lange gewartet aber die Gewinnwarnung von Gestern hat mir den Rest gegeben,ich glaube hier geht so schnell nichts mehr.Wenn man das Geschäftsgebaren sieht kommt man sich vor wie in einer Würfelbude.Und ich finde zwar auch das Desertsun manchmal etwas überzieht im Grunde gebe ich ihm aber Recht irgend etwas ist hier ganz faul und stinkt gewaltig zum Himmel!
Zum Glück ist der widerstand bei 15 €sehr stabil denn sollte der erstmal brechen geht es über in den freien Fall.Und habe ich im winter noch gemeinsam mit den meisten hier daran geglaubt das SM einfach nur unglücklich agiert bin ich Heute fest davon das hier etwas bewußt vertuscht wird.Dazu passt auch das der Freispruch durch Deloite immer länger auf sich warten lässt.
Und selbst wenn sich alles in Wohlgefallen auflösen sollte werde ich mir ganz genau überlegen ob ich mein schwer verdientes Geld solchen Stümpern anvertraue.(und damit meine ich ausdr.nicht die Technol. von SM von der ich nach wie vor begeistert und überzeugt bin)
Und wie verzwickt die Lage hier ist zeigt das selbst unser" Klassenprimus Ulm " mit seinen Prognosen was die Kursentwicklung angeht in letzter Zeit wohl eher daneben lag.Was aber ausdrücklich kein Vorwurf sein soll den deine Sach-Artikel sind Top!
| #0c5798; text-decoration: none" href="http://www.finanzen.net/analyse/Solar_Millennium_kaufen-SES_Research_Warburg_Gruppe_361563" rel="nofollow" class="showvisited">Solar Millennium kaufen | SES Research/ Warburg Gruppe
Selbst die Kaufempfehlung des so wohlwollenden Herrn Blumental gleicht eher einem havariebericht
|
dann haben Desertsun's chicken brain spams offensichtlich doch irgendwie Wirkung gezeigt. Hätte nicht geglaubt, dass jemand auf solch wirren Quatsch auch nur ansatzweise was gibt.
Ich jedenfalls bleibe dabei. Selbst die konservative Commerzbank beläßt SM heute auf Hold, bei einem Kursziel von 30 €.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |