Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,08 | 9,05 | ||
| Fallender Gold-Kurs | 2,32 | 15,27 | 15,41 | |
|
Tatsache ist doch das die Aktie wegen Weggang Claassen abgeschmiert ist.....???? Wieso ist das denn ´ne Tatsache?? Und vor allem warum ist Utzi denn von Bord? Keine Lust mehr auf die Aufgabe oder Erkenntnisse die uns verschlossen bleiben (noch?)? Faktenlage unklar, Emphehlungen euphorisch aber auf dem Boden hochgerechneter und ungeprüfter Zahlen. Eintrittshürden (technisch) niedrig- wenn´s ne Cash Cow würde kanns jeder..... Alles in allem erscheint mir auch ohne möglichen negativen News-Flow ein Niveau von 12-15 Euronen angemessen. Wenn ich investieren müßte wär ich jedenfalls sicher short................
Wünsche allen Investierten dennoch daß Ihre Blütenträume reifen und wir die 30 Euro zum Jahresende wiedersehen.
nachvollziehen kann: Wieso gibt es immer noch keine konkrete Stellungnahme von SM bzgl. des Rücktritts von Claassen? Glaubt von euch ernsthaft einer, die wissen nicht warum er zurückgetreten ist? Ich kann mir das nur schwer vorstellen, dass ein Unternehmen es nicht schafft, hier für Klarheit zu sorgen. Ich will ja nicht schwarzmalen, aber nach dem Systaic Desaster würde es mich nicht wundern, wenn hier auch noch das ganz böse Erwachen folgt.
Unnötig zu erwähnen, dass ich natürlich auch Aktien von SM habe und gestern nochmal nachgekauft habe (und nun noch tiefer in den Miesen bin). Fallendes Messer sag ich nur... aber ich lerne es wohl auch nie.
ja greife nie in ein fallendes messer ...
tröste dich bist nicht der einzige.
zur zeit gibts halt nur schlechte news von solar millennium und es dauert sicher bis die stimmung wieder positiver wird bzw. es wird halt drauf ankommen ob es das management schafft das vertrauen der anleger durch "leistung" zurückzugewinnen
Das Gequatsche um den Utz Claassen geht mir wirklich auf die Nerven. SM braucht keinen Mediengockel, der die Medien und die Aktionäre ständig mit irgendwelchen Zuckerstückchen bei Laune hält. Wo so etwas hinführt, dass hat man bei Schmack Biogas gesehen. Der Ullrich Schmack meinte auch, er müsse den Aktionären alle zwei Wochen eine interessante Neuigkeit präsentieren, nur um den Aktionären gefällig zu sein. Seine Firma ist, für die, die das nicht mitbekommen haben sollten, inzwischen Pleite.
SM braucht meines Erachtens einen Wirtschaftsingenieur als Vorsitzenden, der wie Vahrenholt (RWE Innogy) mit jeder Faser seines Lebens daran arbeitet, erneuerbare Energien so zu etablieren, dass sie eines Tages die Dreckschleudern der Kohle und Kernenergie endgültig verdrängen.
Bitte, bitte nie wieder so einen Seelenverkäufer, der wenn es sein muss auch Weihnachtsmänner als Osterhasen verkauft, mit dem Argument, ist doch überall Schokolade drin.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,08 | 9,05 | ||
| Fallender Gold-Kurs | 2,32 | 15,27 | 15,41 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |