heut steht Aixtron bei 26,30€ .....mein Schein kommt nicht mehr über 0,13 € ......Bewertungstag 10.12.10.
Von daher.....aber jeder muss das selber wissen!!
Viel Glück!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,08 | |
| Fallender Silber-Kurs | 7,24 | 9,93 | 14,97 | |
|
habe noch nicht gekauft, war nicht am pc. aber sehe gerade, der preis ist jetzt besser geworden :)
eben 3000 stück (DB6LR3) gekauft zum kurs von 0,39/0,41
hoffe mit sm keinen fehler gemacht zu haben.
wobei ich ihm das schon zutrauen könnte.
aber es ist doch sehr dreist und unverschämt einfach so abzuhauen. sm wird dieser apruppte abgang enorm schaden, das ist einfach eine unschöne sache. Und ganz ehrlich, selbst wenn es einen todesfall in der familie gibt kann es sich ein mann in seiner position nicht leisten einfach so zu verschwinden. ist bei jedem andren arbeitnehmer auch nicht anders... und für die kohle was so ein vorstandsvorsitzender verdient, ist scheißegal was pasiert, selbst wenn die welt zusammenbricht, so ein abgang geht einfach nicht.
Die Frage die sich stellt ist, wie ein "Top Manager" so verantwortungslos handeln kann, seinen Arbeitgeber derart im Stich und im Unklaren lässt und so dem Unternehmen und den Aktionären einen vorläufigen geschätzten Schaden in Höhe von 60-70 Millionen beibringt.
Ganz egal was der Grund war, so etwas macht man nicht und es mutet einfach nur unprofessionell und verantwortungslos an. Über Probleme hätte man mit dem Vorstand und dem Aufsichtsrat reden müssen und nicht einfach der Arbeit wortlos fern bleiben. Ein Amokläufer im wirtschaftlichen Sinne und ein ähnliches Verhalten wie bei seinem alten Dienstherrn.
Dumm auch in der Hinsicht, dass es ihm eigentlich klar sein müsste das ihn auf diesem Planeten wohl kein Unternehmen mehr ernsthaft einstellen dürfte.
Die Aktie dürfte sich wohl in den nächste Tagen wieder erholen, eine Irritation bleibt jedoch bis zur Aufklärung die Herr Claassen noch schuldig bleibt.
Morgen hoffentlich wieder 25-26
..war herrn utz claassen vorher gar nicht bewusst, dass er bei einem unternehmen mit einer marktkapitalisierung von über 400 mio anheuert, das gerade mal 171 Mitarbeiter (vom Vorstand bis zum kleinen Arbeiter) hat...allein dies sollte sich jeder privatanleger mal durch den kopf gehen lassen...SM ist ein reiner Projektierer, die stellen so gut wie nichts selber her...keine großen fabriken, keine großen maschinen...nichts, außer ingenieure mit viel know-how...nur sind die 400 mio wert? ...da brauch nur ein big player kommen und den ingenieuren einen neuen vertrag mit besseren konditionen anbieten und schon kann SM sein kleines büro-gebäude in erlangen schließen...das war jetzt vielleicht stark vereinfacht ausgedrückt, aber ich bin mir nicht sicher, ob das hier jedem bewusst ist...trotzdem allen viel erfolg
-nur meine meinung-
www.photovoltaik-guide.de/...-gemeinsames-unternehmen-vor-9497
Passus von Thomas Mayer " unterliegt dem KWG und WpHG" sowie Quartalszahlenmeldung an Bafin
herr claasen würde nirgendwo mehr angestellt werden. - das kann ihm egal sein, er hat in seinem leben schon genug geld verdient und soweit ich weiß bekommt er auch noch aus der zeit bein enbw eine abfindung bzw. rente
als großaktionär würde ich ihn aufjeden fall verklagen, tut mir echt für alle leid die hier investiert sind und teuer eingestiegen sind...
aber die aktie muss wieder steigen wenn hinter claasens abgang nur persönliche gründe stehen.
Tja, da hat man gut 33% bis zur knock out schwelle..noch konservativ geplant und schwupps ist man kurz mal drüber...na so habe ich meinen total loss wenigsten jetzt schon.
Na dann Glück auf ...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,08 | |
| Fallender Silber-Kurs | 7,24 | 9,93 | 14,97 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 45 | 10.252 | Solar Millennium vor dem Durchbruch ? | ulm000 | Schnüffel | 26.09.23 20:00 | |
| 246 | # N E W S # | Quokko | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | ||
| 9 | 53 | Solarfriedhof | windy k.tor | Gartenzwergnase | 10.12.17 20:50 | |
| 17 | 988 | Alternative Energien | Jorgos | M.Minninger | 04.04.14 10:20 |