Sogut wie alle schlechten Nachrichten sind raus...


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 552 / Heute: 1
ak10:

Sogut wie alle schlechten Nachrichten sind raus...

 
14.12.00 10:00
Zinssenkungen stehen an,die meisten Blasen sind geplatzt,der Ami-Präsi(welch ein Trottel) steht auch fest.So jetzt sollte man doch mal ans einkaufen denken.(Ce consumer?,die halbleiterbranche hat genug gelitten und die Umsatzprognosen wurden auch angehoben ,die Fonds sind auch raus(diejenigen die dieses Jahr noch ihre Performance retten mussten),der Chart gefällt mir und die Gewinnmitnahemen nach dem euro am sonntags Push sind auch gelaufen.

Gruß AK1
Antworten
RudiP:

ja Einkaufen

 
14.12.00 10:03
aber doch nicht Aktien am NM ...  
Antworten
ak10:

@rudip -falsches Forum Junge o.T.

 
14.12.00 10:07
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--