Zinssenkungen stehen an,die meisten Blasen sind geplatzt,der Ami-Präsi(welch ein Trottel) steht auch fest.So jetzt sollte man doch mal ans einkaufen denken.(Ce consumer?,die halbleiterbranche hat genug gelitten und die Umsatzprognosen wurden auch angehoben ,die Fonds sind auch raus(diejenigen die dieses Jahr noch ihre Performance retten mussten),der Chart gefällt mir und die Gewinnmitnahemen nach dem euro am sonntags Push sind auch gelaufen.
Gruß AK1
Gruß AK1