Software zur Aktienanalyse? jemand Erfahrung damit?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 859 / Heute: 2
XBUSA:

Software zur Aktienanalyse? jemand Erfahrung damit?

 
10.07.00 08:58
oder kennt jemand eine url auf der ich mich schlau machen kann,was fuer Produkte es gibt?
Mich wuerde zum Beispiel interessieren, ob ich wie bei einer Excel Datei
selbst Filter setzen und Formeln stricken kann, ausserdem wie die
Auswahl der zu beobachtenden Aktien erfolgt, pauschal z.B. alle Nemax,
oder kann ich von vorherein selbst eine Auswahl bestimmen?
Danke fuer eure Hilfe
Gruss
Peter
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--