SoftlineAG Kursniveau bei 100 ??

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,02 10,07 15,66
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,86 10,20 14,26
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 , DE000VY6E6M2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 2.323 / Heute: 1
Softline AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
lonesomesha.:

SoftlineAG Kursniveau bei 100 ??

 
16.02.00 03:08
Wie wahrscheinlich dürfte es sein, dass der Kurs der Softline Aktie, nach den zu erwartenden Gewinnmitnahmen, in Richtung 100 + X gehen wird. Schließlich gilt das Unternahmen als Vermarktungs- und Vertriebsorganisation für namhafte nationale und internationale Softwarehersteller, wie etwa Windows, Mac, Unix und OS/2. Die Partnerschaften zu den führenden Herstellern eröffnen der Softline AG frühestmögliche Markteinführungen und schnelle Marktpenetranz vor Konkurrenten. Der Schwerpunkt ist dabei der Sektor Business-to-Business, aber auch Internet, Intranet und E-Commerce, sowie Multimedia.
Auch vertriebstechnischvorteilhaft dürfte sein, dass zu dem Unternehme eine amerikanische Niederlassung zählt.
Realistische Einschätzung?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


baisse-freak:

seeeeeeehr wahrscheinlich

 
16.02.00 08:37
sind die 100 bald erreicht. übernahmen wurden bereits im vorfeld angekündigt
und auch sonst brummt das geschäft. größtes highlight dürfte das vorhaben
werden, daß man die software direkt gegen gebühr als download holen kann.

Antworten
Mad Money:

Kurzfristig, Mittelfristig oder Langfristig?????????? o.T.

 
16.02.00 08:56
Antworten
Reboot-now:

Heute ist Softline Tag !!!

 
16.02.00 08:58
Heute peil Softline die 100 Euro bereits an !!!
Stromg Buy !!!
Antworten
Mad Money:

Wieso? Gibt es denn neue Meldungen???? o.T.

 
16.02.00 09:04
Antworten
MELL:

Re: SoftlineAG Kursniveau bei 100 ??

 
16.02.00 09:29
SOFTLINE KURSE WERDEN NIE WIEDER SO GÜNSTIG WERDEN; SCHÄTZE MAL DAS DIE SPÄTESTENS MORGEN ABFAHREN; DIESES UNTERNEHMEN IST EINE RAKETE!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Buckmaster:

Re: SoftlineAG Kursniveau bei 100 ??

 
16.02.00 10:44
Ich sehe Kurse um die 100 Euro bereits diese/nächste Woche.
Für mich der aktuelle Top-Tipp: Strongest Buy!!!

Buckmaster
Antworten
Reboot-now:

Softline unbedingt ein Kauf !!! o.T.

 
16.02.00 12:15
Antworten
Reboot-now:

Softline unbedingt ein Kauf !!! o.T.

 
16.02.00 12:16
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,02 10,07 15,66
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,86 10,20 14,26
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 , DE000VY6E6M2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Softline Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Softline auf Abwegen. Trader2001 M.Minninger 31.07.23 20:57
  57 Ich lach' mich tot !!! Fantastic bei 12,50 - und bei 13 ist wieder Feierabend und Fipsi Batped 25.04.21 02:09
  20 Haalloo - bin aus dem Urlaub zurück Idefix1 flamingoe 25.04.21 00:33
3 94 SOFTLINE: eine Überlegung Robin Robin 25.04.21 00:23
  12 Habe heute meine allerersten Aktien gekauft!!! AJSchweins Linus 24.04.21 23:15

--button_text--