SOFTLINE: größere Unterstützung ...


Thema
abonnieren
Beiträge: 64
Zugriffe: 21.140 / Heute: 10
Softline AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Robin:

SOFTLINE: größere Unterstützung ...

 
29.07.05 11:49
bei Euro 1,15 dürfte erstmal halten. WKN: 720600. Aktie abgeprallt
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Robin:

telly

 
29.07.05 14:32
und jetzt? Softline dümpelt ander  Unterstützung rum. Problem liegt darin, was passiert Wochenende? Aktie ist nämlich völlig überkauft. Schaut euch mal den Chart an.
Nächste Woche gehts unter Euro 1.
Das gleiche wie bei GOLD_ZACK.
Antworten
Robin:

telly

 
01.08.05 09:36
Softline dreht nach oben. Vielleicht heute INTRADAY -REVERSAL. Dann gehts über Euro 1,20. Bin mal gespannt, Nachfrage ist da.
Antworten
telly:

robin

 
01.08.05 12:07
Softline hat die 1,15€ nicht durchbrochen ,das heißt Test der unterstützung bei 1,02 bis 1,03 €,
Antworten
Robin:

telly

 
22.09.05 11:03
sehr große Unterstützung bei Euro 1,00. Vielleicht werden noch Stopp-loss ausgelöst.
Antworten
mike747:

sieht nach Ausbruch aus

 
31.10.05 12:28
auch hohes volumen, bin mit einer ersten position rein.

gruß,
mike
Antworten
mike747:

könnte natürlich auch

 
31.10.05 13:05
eine bullenfalle sein (shorteindeckungen Monatsende), dennoch gabs im Juli ein breakoutgap (sollte ja nicht geschlossen werden), dessen Unterstützung gehalten hat. mal sehen...

gruß,
mike
Antworten
jogoloh:

Gute Zahlen zur HV ?

 
14.11.05 19:04
Das hohe Umsatzvolumen im Vorfeld der HV deutet auf gute Nachrichten hin.
Sollte die 1,25/1,26 € Marke im ersten Anlauf fallen ?
Antworten
dan_78:

GAP wurde wohl geschlossen!

 
02.03.06 19:19
Man konnte die Tage schön beobachten, wie das GAP bei 0,72€ geschlossen wurde. Eine technische Gegenreaktion ist überfällig zumal der Kursverfall vor und nach den Zahlen viel zu hart ausfiel.

Hier nochmal die positiven Fakten der Zahlen, da nicht alles so negativ war, das es solch einen Kursrutsch rechtfertigen würde:

..." Das Ergebnis konnte mit minus 1,6 Mio. Euro im Vergleich zum Vorjahr (minus 2,44 Mio. Euro) um plus 34 Prozent verbessert werden. Operativ reduziert sich der Verlust um 0,5 Mio. Euro auf 1,1 Mio. " ...

..." Die französische Tochter Apacabar SAS hat im ersten Halbjahr 2005/2006 ein leicht positives Ergebnis erzielt. Der aktuelle Cash-Bestand von 7,9 Mio. Euro hat sich im Vergleich zu 7,8 Mio. Euro zum 30.06.05 (Geschäftsvorjahresende) verbessert. Mit dem Verkauf der Softline UK am 10.02.06 (2. Halbjahr) wird der Cash-Bestand weiter steigen.!

Die Softline AG ist damit gut gerüstet , um die strategische Neuausrichtung hin zu einer Managementholding mit Beteiligungen für innovative Zukunftstechnologien und Dienstleistungen weiter voranzutreiben. Die Veröffentlichung des 6-Monatsberichts erfolgt im März."

Es wird in den Berichten vom 28.02.06 von extrem Kursverlusten geschrieben. Diese waren doch ziemlich übertrieben und die positiven Fakten und Phantsien von anderen möglichen positiven Entwicklungen wurden bisher vom Kurs nicht honhoriert

...z.B... " Der CEO hatte angekündigt, sich mit Softline an innovativen Technologieunternehmen beteiligen zu wollen. Anderseits wäre Schneider auch offen für Übernahmeangebote. Auch diese Phantasie will die Börse derzeit nicht honorieren." ...
Dazu diese Tatsache..." Mit dem Verkauf der Softline UK am 10.02.06 (2. Halbjahr) wird der Cash-Bestand weiter steigen. Die Softline AG ist damit gut gerüstet..."

Denke das wir aktuell den Boden gefunden haben und das sich diese typisch negative übertrieben Kurseaktion der letzten zwei Tage wieder ausgleichen wird.


Die anstehenden News in diesem Monat werden,nach dem Verkauf der Softline UK
werden, wohl näher an die Versprechungen liegen.  
Antworten
börseninsider.:

Wieder so eine Markus Aktie

 
02.03.06 19:23
bei 1,15 € sagte er kaufen die wird nicht mehr unter 1 € fallen !!!
Antworten
dan_78:

Jetzt haben wir eine Bodenbildung

 
02.03.06 19:28
Glaube das wir ganz schnell wieder über 0,80 laufen werden. Die Halbjahreszahlen, die im März veröffenlicht werden, sind vielversprechender. Der Verkauf der Softline UK vom 10.02.06 wird auch erst dann in diese Zahlen mit einfließen.
Übernahmegerüchte dürften für weitern Zündstoff sorgen...aber aktuell 0,72€ ist doch ein Witz...noch schläft der Kurs...
Antworten
dan_78:

Rebound! GAP wurde klar geschlossen!

 
03.03.06 13:59
Es wird schön eingesammet, die Ask Seite ist randvoll, das GAP wurde bei 0,72€ klar geschlossen (siehe Chart)!, das Jahrestief so überwunden, der Kurs von Softline ohnehin, so auch die Experten, viel zu härt veprügelt....mehr Anzeichen für einen Rebound kann es kaum geben! Nächste Woche sind wir weider über 1 €!

Antworten
dan_78:

Es geht ab hier! Volumen u Kurs steigen!

 
03.03.06 14:35
Rebound!!
Hohes Volumen auf der Kaufseite, nach unten hin abgesichert, nach oben hin kann es blitzschnell gehen...und es steigt akuell weiter...RT 0,78..gleich fällt die 0,80!

Ab Montag geht's hier sicher richtig zu Sache!
Und wie immer werden sich kurz vor Handlesschluss noch Viele positionieren wollen, gerade vor dem Wochenende...Kursschlussralley gewiss!

Übernahmeangebote und hohe Erlöse vom Verkauf der Softline UK, die in die Halbjahreszahlen fließen, welche noch in diesem Monat veröffentlichten werden, geben viel Zündstoff und Fantasie...umso unverständlicher der Kursverfall der letzten Wochen!
Antworten
börseninsider.:

Raus KZ 0,35 € wo Sie her kamm

 
03.03.06 14:43
bevor Sie Markus puschte  
Antworten
dan_78:

Hast wohl den Einstieg verpasst!

 
03.03.06 14:55
Das nenne ich einen Frustkommentar!
Wenn der Kurs jetzt schon ab geht, wie wird es erst heute Abend zu Kursschlussralley sein!
Desweiteren haben wir ein hohes Volumen auf der Kaufseite, nach unten hin also eine Absicherung, nach oben enormes Aufwärtspotential. Das das GAP klar bei 0,72 geschlosse wurde, kann Jeder sehen! Weitere Kursabschläge waren weitestgenehnd auszuschließen.

Übrigens sind einige Insider hier bei Kursen über 1 € eingestiegen. Auch der Weger hat vor kurzem, im Dezember, noch über 850.000 Stück zu Kursen über 1 € gekauft...sicher nicht ohne Grund...wie gesagt der Kurs wurde viel zu hart verprügelt, jetzt sehen wir den Rebound!  
Antworten
dan_78:

RT 0,79! Gleich fallen die 0,80!

 
03.03.06 15:23
Dann gibt's kein halten mehr, auch die Ask Seite zieht schön mit.

Tippe auf SK zwischen 0,85 und 0,90!

Dann geht's Montag dann rtichtig zu Sache.
Antworten
dan_78:

0,80 sind gefallen!Bid u Ask ziehen an!

 
03.03.06 15:39
Bilderbuchaufschwung! Hohes Volumen im Bid, Bid und Ask ziehen an. Jetzt ist der sicher Rebound nicht mehr zu stoppen!
Antworten
dan_78:

Hohe Umsätze! RT schon 0,82€!

 
03.03.06 16:16
HIer wird ordentlich eingesammlet. Da kommt doch was..?!
Das gibt eine satte Kursschlussralley..Montag wieder Richtung 1,00€.
Antworten
dan_78:

Bid und Ask steigen weiter!

 
03.03.06 19:19
Kurs zieht wieder schön an!
Denke, wir schließen mit Tageshoch. Typisch für einen Rebound...vor dem Wochenende, fängt's oft langsam an, bevor es Montags richtig hochknallt.
Jetzt braucht man eigentlich nur halten, abwarten und genießen.
KZ Montag..deutlich über dem heutigen TH!
Antworten
dan_78:

Bilderbuchrebound...erst der Anfang...

 
03.03.06 19:31
       SOFTLINE: größere Unterstützung ... 2420605
     
Antworten
dan_78:

Schöner Chart...

 
03.03.06 19:33
       SOFTLINE: größere Unterstützung ... 2420616
     
Antworten
dan_78:

Heite startet der Rebound...

 
06.03.06 09:01
erst richtig! Bid schon 0,85, Ask 0,86 €!
Antworten
dan_78:

Kaufempfehlung...

 
06.03.06 09:15
Aus dem wo-forum...

...Heute in der Zeitschrift Euro am Sonntag eine Kaufempfehlung für Softline:

"Aussichtsreiche Neuausrichtung"
Der Software-Händler Softline hat im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres den Verlust auf 1,6 (2,44) Mio. EUR verringert. Nach dem jüngsten Verkauf der englischen Tochter dürfte Softline aktuell rund 8,4 Mio. EUR in der Kasse haben. Das entspricht gerade mal der Börsenbewertung. Die Firma gibt es praktisch umsonst. Zwar dürfte es im zweiten Halbjahr einen - weiter sinkenden - operativen Verlust von geschätzten 800.000 EUR geben. Aber Softline steckt mitten im strategischen Umbau in eine Management-Holding. Findet sich ein Partner, dürfte das den Kurs weiter treiben. Spekulativ."
Antworten
dan_78:

Es geht aufwärts! RT 0,79, Gap geschlossen

 
20.03.06 12:13
       SOFTLINE: größere Unterstützung ... 2450675
     

Man kann schön sehen, wie das Gap letzte Woche bei 0,72 geschlossen wurde.
Antworten
Ananas:

Tolle Kurven o. T.

 
21.03.06 15:57
Interessante Linien , ich weiss nur nicht was der Scheiss soll,
mir wäre es lieber ,wenn der Kurs ansteigen würde.
Linien helfen da weniger, kaufen, kaufen,kaufen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Softline Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 Softline auf Abwegen. Trader2001 M.Minninger 31.07.23 20:57
  57 Ich lach' mich tot !!! Fantastic bei 12,50 - und bei 13 ist wieder Feierabend und Fipsi Batped 25.04.21 02:09
  20 Haalloo - bin aus dem Urlaub zurück Idefix1 flamingoe 25.04.21 00:33
3 94 SOFTLINE: eine Überlegung Robin Robin 25.04.21 00:23
  12 Habe heute meine allerersten Aktien gekauft!!! AJSchweins Linus 24.04.21 23:15

--button_text--