Schade eigentlich!!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,71 | 10,14 | 14,41 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,25 | 10,03 | 13,77 | |
|
In nachrichtenarmen Zeiten hoffe ich einfach darauf, dass Softing mit dem DAX korreliert. Ich denke, dass bei 6,60 oder 6,70 schon einige SL liegen. Bis zum 15.11. könnte noch Stillstand an der Nachrichtenfront herrschen.
Und ich drehe den Spieß mal um: Wenn die Optimisten glauben, der Kurs steigt auf 8,5-9 Euro bis Dezember, oder auf 15-20 Euro bis Ende 2014: Warum verkauft Ihr dann nicht Haus und Hof, beleiht Euer Depot und kauft ohne Limit???
vermutlich verstehst du den unterschied zwischen wahrscheinlichkeit und glaskugel noch nicht...es ist wahrscheinlich, dass aufgrund des immer noch günstig bewerteten kurses und des aufwärtstrends (siehe ct) der kurs bis ende des jahres steigen wird...sollte die glaskugel eine heftige korrektur des markts zeigen, was ich aber aber nicht glaube (noch sind wir über der unterstützung von 7.280 dax-punkten)...kommen wir in deine gewünschten regionen...
dein haus -/und hofgerede bringt hier keinen weiter...
Meine "Gerede" bringt mich weiter, weil ich Euch dann meine Aktien teurer verkaufen kann ... (just joking)
Ich bin leider erst durch diesen Thread auf die Möglichkeit getoßen, dass Xetra-Orderbook auszulesen. Inwieweit glaubt Ihr lassen sich Rückschlüsse aus dem Orderbook bzw. den Bewegungen im Orderbook machen? Gibt es hierzu Untersuchungen, oder ist das mehr Kaffeesatzleserei?
Ja was sehen meine Äuglein den im Bid:-)
heute , gestern und vorgestern sind 145K verteilt worden, entspricht kleinen 4% der Aktien.
Auf dem Niveau, respekt!!
Das sollte eigentlich für eine Begrenzung nach unten reichen.
Der Kurs wird wahrscheinlich von 7 auf + 61,8% schießen.
Also mein 8,6€ ziel und dann mal 30% abstoßen muss ich mir nochmal überlegen.
Zumal wenn es noch ne weile Umsätze bei 7 gibt.
Gruß Kohmak
mit unterstützungslinien hier reinstellen?
danke..
Diskutiere ich hier eigentlich mit lauter Anteilseignern, die keine 100 Stück haben? Wenn ja, dann wäre es ja bitter ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ab wann fangen denn größere Adressen an? 500, 1000, 2000, 5000 Stück?
Ich denke, wenn jemand mit großen Stückzahlen rein möchte, dann wird er stückeln und nicht auffallen wollen.
naja, der Kurs hat sich heute ein wenig stabilisiert, vielleicht stehen wir ja morgen wieder über 7,25.
Auffällig ist eigentlich, dass mit der letzten Order immer ein wenig Kurspflege betrieben wird.
Das Orderbuch hat insofern eine Aussagekraft, dass der Maßpreis wieder in weite Ferne gerückt ist.
Was bist du den für ein größus? 500 ist bei mir ne menge :-)
September bis heute wurden über 1 Mil. Aktien gekauft = 27% von 3,73Mil. Alle ab ca. 6,4€.
Das mit dem Haus und Hof von Nussit muss ich wirklich mal drüber nachdenken;-)
Gruß Kohmak
die erste Handelswoche im September ausgenommen da wa der Kurs noch unter 6,4€ bzw. bis 6,5 :-)
Die Stückzahl im August über 6,4 fehlen auch noch.
Lange Zeit um wieder rein zu kommen hast du nicht mehr!
Gruß kohmak
...luft ist kurzfristig noch bis ca. 61 euro, sagt bollinger...nimm die mit und verabschiede dich dann...noch haben die bullen das sagen...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,71 | 10,14 | 14,41 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,25 | 10,03 | 13,77 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 10.807 | Softing AG - Die M2M Company | Scansoft | Scooby78 | 04.03.26 09:02 | |
| 48 | JoWood - morgen geht`s los! | Boersenrecht | Boersenrecht | 25.04.21 11:41 | ||
| 9 | D E R T O P T I P für die nächste Woche ist.... | Newletter | Laserfuzzy | 25.04.21 01:21 | ||
| 65 | Softing Kaufen ? | Dan17 | Perlensucher 23 | 21.05.19 10:24 | ||
| 3 | Expertenempfehlung reichtig gestellt von Softing->ARIVA | Newletter | zoro de la bourse | 16.08.16 14:54 |