SOFTBANK: Wer hat die vor 4 Tagen noch unter 1000.- gekauft ? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 765 / Heute: 1
MaMoe:

SOFTBANK: Wer hat die vor 4 Tagen noch unter 1000.- gekauft ? HERZ.

 
17.03.00 10:03
Antworten
Fritz the cat:

Bin leider erst zu spät bei 1080E rein ,bin aber dennoch zufrieden .

 
17.03.00 11:31
Antworten
mob1:

Und jetzt unter 900 ! Why ? o.T.

 
24.03.00 11:29
Antworten
spürnase:

softbank supergünstig

 
24.03.00 17:01
daß die angekündigte Kapitalerhöhung zur Finanzierung der IPO's benutzt wird, bedenken die wenigsten.
Dies ist ein sinnvolles Investment, welches ich begeistert aufgenommen habe zudem verursachte das Wort "Kapitalerhöhung" völlig unberechtigt Ängste, was mir zum günstigen Einstieg von 855 euro verholfen hat.
Momentan ask 881 bid 848.
Ich empfehle euch heute noch schnell zu kaufen. Möglicherweise noch TOP-News am Wochenende (3 SAT, EAS).
Schönes Wochenende.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--