daß die angekündigte Kapitalerhöhung zur Finanzierung der IPO's benutzt wird, bedenken die wenigsten.
Dies ist ein sinnvolles Investment, welches ich begeistert aufgenommen habe zudem verursachte das Wort "Kapitalerhöhung" völlig unberechtigt Ängste, was mir zum günstigen Einstieg von 855 euro verholfen hat.
Momentan ask 881 bid 848.
Ich empfehle euch heute noch schnell zu kaufen. Möglicherweise noch TOP-News am Wochenende (3 SAT, EAS).
Schönes Wochenende.