Softbank gibt es heute im Sonderangebot.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 611 / Heute: 2
RGPR:

Softbank gibt es heute im Sonderangebot.

 
14.04.00 11:28
So 'billig' gabs die schon lange nicht mehr. Habe direkt mal zugeschlagen.
Antworten
Salato:

Dann wünsche ich Dir viel Glück, wenn ich mir so.......

 
14.04.00 11:44
Softbank,Jafco und Hikari anschaue, kommt mir der kalte Kaffee hoch.
Demzufolge hat der Nordasia heute wieder sein erneutes Waterloo.

 Good trades
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--