rollt der Ball wieder, ich freu mich richtig auf das Spiel heute Abend, gleichwenn mich der späte Anpfiff um 21:45 Uhr schon recht spät dünkt, wenn man am nächsten Tag Frühschicht hat. Na ja, aber man lebt ja nur einmal.
Prognose gibt es von mir keine, ein Duell so ziemlich auf Augenhöhe, personell steht Atalanta etwas besser da (es fehlt nur Pašalić gesperrt) wohingegen Inzaghi ohne Lulić, Felipe, Leiva und womöglich Marušić auskommen muss. Die Sportwettquoten sprechen auch leicht pro Atalanta, von daher wäre ich mit einem Unentschieden absolut zufrieden, denn das würde ja bedeuten, dass man weiterhin aus eigener Kraft Meister werden könnte. Wobei ich nochmal betonen möchte, dass das absolut nullkommanull Erwartungshaltung von mir ist, aber bei einem Punkt Rückstand auf den Ersten (ja richtig, aktuell vier, aber eben ein Spiel weniger) und siebzehn Punkten Vorsprung auf den Fünften kann man ja durchaus nach Vorne schauen. Aber mal egal, wie das heute Abend ausgeht, für Freunde des gepflegten Ballspiels ist das schon was, für mich treffen da die spielerisch besten Teams der laufenden Saison aufeinander. So ein Schützenfest wie im Hinspiel erwarte ich jedoch nicht, ich gehe mal davon aus, dass Lazio alles daran setzen wird, die erste Halbzeit nicht so einfach wegzugeben, wie dies im Hinspiel der Fall war.
Dann gibt es einen neuen Sponsor, der zwar farblich nicht so wirklich zu Lazio passt, aber solange die Kohle fließt, soll mir das erst mal egal sein:
www.lazionews.eu/notizie/...-2021-2022-la-nota-della-societa/
Dann berichtet Bloomberg, dass es bezüglich der TV-Rechte mit dem Private-Equity-Fonds "Advent International" wohl einen weiteren Interessenten gibt:
www.calcioefinanza.it/2020/06/22/advent-diritti-tv-serie-a/
Wäre ja zu schön, wenn wir hier ein gewisses Wettbieten haben würden. Mal abwarten, was an den Gerüchten wirklich dran ist.