Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 83 84 85 87 88 89 ...

Societa Sportiva Lazio - der neue Thread

Beiträge: 2.916
Zugriffe: 788.621 / Heute: 559
Societa Sportiva . 0,646 € +2,22% Perf. seit Threadbeginn:   +49,19%
 
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread wassolldasdenn
wassolldasde.:

Sorry

 
21.04.20 20:45
Quellen vergessen, sonst glaubt einem das ja wohl kein Mensch:

www.ran.de/fussball/international/news/...t-zuschauern-147490

sport.sky.de/fussball/artikel/...-niederlanden/11976740/34130

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Kodi1986
Kodi1986:

Saison in den Niederlanden

 
22.04.20 08:49
wurde für beendet erklärt:

www.transfermarkt.de/...ur-eredivisie-saison/view/news/359087
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread halbgottt
halbgottt:

Abbruch in der Niederlande

 
22.04.20 13:39
Die Ajax Aktie ist unmittelbar vom Abbruch der Liga betroffen und die Aktie steht nicht nur heute im Plus, sie hat sich in den letzten Wochen sehr deutlich von den Corona Tiefstständen erholen können. Dafür gibt es viele Gründe, der weitaus wichtigste ist aber ganz generell die gravierende Unterbewertung der Ajax Aktie.

Kaderwert der ersten und zweiten Mannschaft, sowie 13% beteiligung am Stadion ist fast doppelt so wertvoll wie die gesamte Börsenkapitalisierung. Ajax hat keine Nettoschulden. Ajax hat im ersten Halbjahr einen Mega Nettorekordgewinn bei 50 Mio berichtet, steht jetzt wahrscheinlich als Meister fest und ist damit direkt für die kommende CL Saison qualifiziert.

In Corona Zeiten ist deren Geschäftsmodell die Spieler selber auszubilden noch mehr Goldgrube als ohnehin schon. Sie werden keine nachhaltigen Probleme aufgrund der Verwerfungen bei den Kaderpreisen haben können. Trotz der Mindereinnahmen wg Corona im zweiten Halbjahr wird Ajax auch im Gesamtjahr einen fetten Gewinn ausweisen, ähnlich wie im Vorjahr, wo Ajax einen Nettogewinn von 53 Mio berichtet hatte. Die schlechten Nachrichten haben ihre Bedeutung, man muss sie aber im Gesamtzusammenhang einordnen können, Im Tief stand die Ajax Aktie aufgrund von Corona bei 11,95. völlig absurd.

Hier bei Lazio ist die Unterbewertung sogar noch viel deutlicher und das hat klare Effekte. Im laufenden Geschäftsjahr gibt es bei der Aktie mittlerweile kein Minus mehr, Corona hin, Corona her. Damit performt Lazio besser als andere und besser als der gesamte Markt, das sind die Fakten. Die Champions League Qualifikation als gute Nachricht steht der schlechten Corona Nachricht ggü, beides zusammen führt eben nicht zum negativem, weil das vollkommener Schwachsinn sein müsste.

Societa Sportiva Lazio - der neue Thread SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Na ja,

 
22.04.20 19:22
in Holland sind die TV-Einnahmen auch bei Abbruch weiterhin garantiert. Wäre dem nicht so, wäre die Aktie vermutlich in den Keller gefallen.  
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread halbgottt
halbgottt:

TV Einnahmen bei Ajax

 
22.04.20 21:52
sind ein brutaler Witz, ein Hauch von Nichts. Das ist für die sehr vielen kleinen Vereine bedeutend, für Ajax hingegen absolut überhaupt nicht. Ajax bekommt weniger als ein Sechstel so hohe TV Einnahmen durch die Inlandsvermarktung wie BVB und es wären eh nur die TV Einnahmen für die letzten Spiele betroffen gewesen. Ob bei Ajax ein Spieler für 10 oder 15 Mio wechselt ist viel bedeutender.

Ajax wird krass hohe Gewinne generieren, weil deren Transfereinnahmen allesamt rechtzeitig vor Corona eingetütet wurden, inkl. Ziyech, der im zweiten Halbjahr bilanziert wird. Erstes Halbjahr Nettogewinn 50 Mio, das sagt alles.

Und ein Verlust von Topspielern ist bei Ajax aus sportl Sicht eben nicht so bedeutend wie bei anderen, weil Ajax die Spieler selber ausbildet. Gravenberch und Ünüvar gelten als das Nonpluultra ihrer Altersklasse in Europa.
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread wassolldasdenn
wassolldasde.:

Juve

 
23.04.20 13:52
Die Aktie von Juventus Turin ist in den letzten Tagen bei hohen Umsätzen schon deutlich gestiegen, heute ebenso, steht aktuell knapp über einem Euro. Da könnte hinter den Kulissen schon einiges geregelt zu sein, was die Fortsetzung der laufenden Saison angeht.  
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Lannigsta
Lannigsta:

Ital.Vereine an der Börse

 
24.04.20 07:36
Einzig unser römischer Nachbar dümpelt noch herum.
Juve und Lazio haben schon wieder starke Kurs Anstiege in den letzten Wochen geschafft.
Seid ihr eigentlich auch in Juve investiert? Ich fahre seit dem Crash zweigleisig, werde aber Juve dann relativ zeitnah verkaufen und die
Gewinne mitnehmen. Da sehe ich aufgrund der hohen Bewertung langfristig überhaupt kein Potential mehr nach oben.
Falls der Ball dann wieder rollt will ich auf jeden Fall nur noch eingleisig fahren und das ist ganz klar Lazio.
Die Vergleiche zwischen beiden Teams und die Bewertungen/Schulden Situation etc.wurde ja bereits zur Genüge beleuchtet.

Ansonsten bleibt abzuwarten was Sky Italia mit seiner Forderung nach einem Preisnachlass auf die TV Rechte erreicht.
Die Liga lehnt dies kategorisch ab. Es geht darum das der TV Sender nur die Hälfte der letzten Rate zahlen möchte.  
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread aramed
aramed:

Auf sport1 steht ein Gerücht

 
24.04.20 08:03
Zu Götze und Lazio. Was sagt ihr dazu? Passt das Bübchen nach Rom? Ich denke nein.
Zur Spielanlage von Lazio vielleicht doch.
Die Römer würden ihm sicher ein fünftel seines Gehaltes bezahlen, das würde ihn sicherlich motivieren.
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread H. Bosch
H. Bosch:

Sind wir hier

 
24.04.20 09:16
im Ajax/Juve Thread oder bei Lazio?

Götze passt sehr gut zu allen Vereinen.
Hauptsache weg aus Dortmund!

In Rom würde er nicht mehr als 6 Mios. brutto bekommen. Mit seinen utopischen Vorstellungen wohl nicht in Einklang zu bringen. Allerdings für seine durchschnittliche Leistung wäre das gut bezahlt.

Denke nicht, dass er zu Lazio kommt.
Obwohl er da sicher Stammspieler wäre.  
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread DavidB.83
DavidB.83:

Götze bei Lazio würde mir persönlich gut gefallen,

 
24.04.20 16:59
wenn er diesen Internetunfug sein lässt und sich auf Fußball konzentriert. Er wäre eine gute Entlastung für Luis Alberto u d auch eine offensivere Mittelfeldvariante. Ich sehe ihn dann doch hihter Luis Alberto und nicht neben ihm. Aber damit kann man sich schon Krawall ins Team holen ... keine leuchte Entscheidung.  
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Juto
Juto:

Naja

 
24.04.20 17:32
Meine meinung dazu ist recht belanglos.
Aber götze hat schon noch qualität.
Aber das macht nur bei lazio sinn,
Wenn er gehaltstechnisch gaanz kleine brötchen backt,
Max. 2 mio netto pro anno, ohne handgeld,
Dazu sollte kein weiterer spieler verkauft werden!
Und seine ansehnliche freundin sollte
Bestenfalls sich sofort in die schöne einkaufsstadt rom
Verlieben .

der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Dau7hy
Dau7hy:

Goetze

 
24.04.20 17:59
Ich hab ihn als Dortmund Fan immer für überbewertet gehalten, aber eine Verpflichtung könnte durchaus sind machen.
Immerhin hatte man mit Klose auch Mal so einen Glücksgriff, den man hier schon komplett angeschrieben hat.

Götze wird hoffen daß ein Scheich die Taschen aufmacht..., wenn das nicht vorkommt, denke ich ist Lazio genau der richtige Verein.

Allerdings sollte Lazio das Gehalt mehr auf Prämien bei ihn auslegen mit geringem Grundgehalt.
Floppt er dann, tut es Lazio nicht weh, zudem wird seine Freundin sich schnell in Rom verlieben als Model.

Er könnte wie Immobile damals profitieren und dann auch Lazio.
Denke es liegt Vorallem an Götze ob er die Abstriche annimmt.
Wenn man ihn dann gratis bekommt und er einschlägt ist er in zwei Jahren immernoch junge 29... .
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread bochum1848
bochum1848:

Laut Kicker vom Donnerstag

 
24.04.20 19:24
(und online sollte der Bericht auch stehen)
haben ALLE Vereine unterzeichnet ,die sportlich Saison zu Ende bringen zu wollen!
Allerdings erst ,nachdem SKY u. DAZN gedroht haben 440 Millionen NICHT auszahlen zu werden!
8 Vereine waren vorher für eine sofortige Beendigung ..
Nun ist es so: Wenn der Liga Verband/das Sportministerium oder sonstwer .. die Saison beenden, kommen die Rechteinhaber nicht so ohne weiteres aus der Zahlungsverpflichtung raus ;-)
Kurzfassung des Kicker Berichtes!
Pleiten sowohl der Vereine , wie auch der Rechteinhaber bringen niemandem etwas ..
Aus meiner Sicht darf man die Saison (auch mit Geisterspielen) alleine schon aus moralischen und ethischen Gründen nicht weiterführen!
Das ist n reines Politikum und der Ausgang meiner Meinung nach in etwa 50 - 50  ..
er hat halt zuuuuuuu viel Lack geschnüffelt ..
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Genau das war mein Kenntnisstand

 
24.04.20 19:47
von vor ein paar Wochen. Im Gegensatz zur BuLiga bestünde zwar keine Zahlungsverpflichtung der Rechteinhaber, wenn die Vereine eigenmächtig abgebrochen hätten, aber sehr wohl, wenn die Regierung (!) diesen Abbruch veranlässt hätte.
Es wird zuende gebracht. Eher würde die Hölle zu Eis gefrieren.  Hier hängen zuviel Interessen dran. Die Italiener würden eher einen Zusammenbruch der Regierung akzeptieren als den der Liga.
Würde abgebrochen werden, würde eine Klagewelle der Vereine kommen. Der 3. der Serie B z.B. hatte dies schon vor Wochen angedroht. Und genau dies will der Verbandspräsident auf jeden Fall verhindern, da dann finito wäre mit dem italienischen Fußball.
Abbrechen wollten die, die praktisch schon abgestiegen sind. Brescias Präsident, Letzter der Serie A, hat fast jede Woche dazu lauthals Interviews gegeben. Livorno, ebenfalls Letzter (Serie B) ähnlich. Hintergrund: Bei Abbruch gäbe es keine Absteiger. Livorno soll zudem verkauft werden. Ein Abstieg wäre nicht unbedingt förderlich bei den Verkaufsverhandlungen.
Also sehr viel Geheuchel im Vorfeld.  
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread bochum1848
bochum1848:

Da ich seehr viele Kontakte

 
24.04.20 20:24
"Die Italiener würden eher einen Zusammenbruch der Regierung akzeptieren als den der Liga"

in Rom .. und auch einige in Mailand sowie Verona habe - kann ich diese Aussage in keinster Weise bestätigen! Geistersiele werden nicht akzeptiert und eine Fortführung der Saison sieht man als koplette Respektlosigkeit den um ihre Existens kämpfenden menschen gegenüber!!!
Auch einige Spieler äußerten dieses so
er hat halt zuuuuuuu viel Lack geschnüffelt ..
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Nicht akzeptiert?

 
25.04.20 00:13
ALLE haben zugestimmt. Vereinzelte Gegenstimmen gibts immer und überall. Aus welchen Gründen auch immer. Reiche Heuchelei. Erst den Grund angeben, aus Respektsgründen gehe es nicht. Dann wird die Geldsperre angedroht und man stimmt doch zu. Es geht immer nur um eigene Interessen: Nicht-Abstieg verhindern wollen, Geldfluss sichern.
Ist sowieso egal. Es wird weitergespielt.  
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread bochum1848
bochum1848:

Nicht verstanden was ich meinte

 
25.04.20 10:10
würde ich sagen  ... DIE FANS werden eine Weiterführung nicht akzeptieren! Da ist eine Solidarität entstanden, welche undenkbar erschien!
UND wenn 8 Klubs von 20 vereinzelnte sind  ..
er hat halt zuuuuuuu viel Lack geschnüffelt ..
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Vereinzelte Fans

 
25.04.20 10:57
vor allen Dingen die von Vereinen, die unten in der Tabelle stehen, gibts immer. Die haben die gleichen Motive, wie die Präsidenten dieser höchst abstiegsbedrohten Vereine.
Und du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass eine kleine Einheit von Fans einen Abbruch herbeiführt?

Machen wir es kurz: UEFA möchte Fortführung, Verbandspräsident möchte Fortführung, alle Vereine Serie A möchten Fortführung.
Ich übrigens auch.
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Juto
Juto:

Holland fussball droht klagewelle

 
25.04.20 11:43
www.sport1.de/internationaler-fussball/...rm-klagewelle-droht

Hoffe eigennützlich,
Dass italienische politik und fussballverband
Das reflektieren.

der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread bochum1848
bochum1848:

Ja das sind die

 
25.04.20 11:48
"Machen wir es kurz: UEFA möchte Fortführung, Verbandspräsident möchte Fortführung, alle Vereine Serie A möchten Fortführung.
Ich übrigens auch. "
heuchler ;-) Reines Eigeninteresse setzt man über moralische .. Geld - Aktienkurs ..
Aber ich kann es ja nachvollziehen!!
Ich glaube und hoffe das abgebrochen wird - der Fussball würde mit einer "gewaltsamen" Fortführung auf Sicht mehr verlieren als gewinnen
er hat halt zuuuuuuu viel Lack geschnüffelt ..
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Genau den letzten Satz

 
25.04.20 12:24
sehe ich anders: Nutzt man Fortführung nicht, wird man nicht nur mehr verlieren, sondern alles.
Heucheln...ich? Nö, für mich ist das reiner Eigennutz. Ich bin hier höchst investiert. Und deshalb möchte ich auch die Fortführung.-): Chance: 99 zu 1.
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Juto
Juto:

Lazio präsi will weitermachen!

 
26.04.20 08:20
www.t-online.de/sport/fussball/...lien-grosse-industrie-.html
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread wassolldasdenn
wassolldasde.:

Liverpool an Correa dran?

 
26.04.20 17:56
Anscheinend ist Jürgen Klopp sehr von Lazios Offensivmann Joaquín Correa angetan.
Um die per Klausel festgeschriebenen 80 Mio. Euro Ablöse etwas zu drücken steht wohl auch die Option im Raum, dass sich Liverpool von der Weiterverkaufsklausel für Luis Alberto verabschiedet:
tbrfootball.com/...-joaquin-correa-once-silenced-the-kop/amp/
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread wassolldasdenn
wassolldasde.:

Trainingsbeginn

2
26.04.20 22:01
Ab 18. Mai ist offiziell wieder Serie A-Trainingsbetrieb in Italien erlaubt, somit könnte ab Anfang/Mitte Juni die Saison fortgeführt werden:
www.sueddeutsche.de/sport/...pa-com-20090101-200426-99-842022
Societa Sportiva Lazio - der neue Thread Coolio79
Coolio79:

Ich verstehe das Problem nicht.

 
27.04.20 09:47
Warum Geisterspiele ?!?! Mundschutzpflicht und 1,5 Meter Sicherheitsabstand wären in vielen Stadien sicherlich kein Problem,  zumal in Italien sich der Zuschauerandrang eh in Grenzen hält !

Alles eine Frage der Organisation !

Seite: Übersicht ... 83 84 85 87 88 89 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Societa Sportiva Lazio Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 205 Lazio Rom die Vergessene Perle in Italien nba1232 SzeneAlternativ 07.04.24 15:52
9 2.915 Societa Sportiva Lazio - der neue Thread atitlan aramed 29.11.23 12:14
5 143 Der erste Lazio Rom Thread Bozkaschi Tommi76 25.04.21 01:51
  7 Lazio Rom vor Neubewertung? SzeneAlternativ xy0889 22.09.19 11:36

--button_text--