Gesetze immer eingehalten werden. Gabs ja genug Beispiele, wo das nicht so war bzw. erst verspätet gemeldet wurde. Ich sag nur, dass das kein Indiz für eine Decklungs-Verschwörung wäre.
Meine Kritik an deinen immer währenden Theorien lag ganz woanders.
Es gibt keinerlei Beweise für deine ständigen Behauptungen bei all deinen Aktien, die wenn sie nicht steigen immer angeblich irgendwie gedeckelt werden, und aus meiner Sicht nicht mal ansatzweise Indizien. Es sind lediglich Theorien. Es gab genug andere, viel bessere Argumente, wieso die Aktien (noch) nicht gestiegen sind. Beim BVB war es genauso nachvollziehbar wie bei QSC. Beim BVB hat sich die Unterbewertung irgendwann aufgelöst, weil die Marktstellung des BVB sich stetig verbesserte und damit auch die Wahrnehmung des Finanzmarktes auf die Aktie, die dann eine höhere Bewertung zugestanden hat. Das hatte nichts mit irgendwelche imaginären Deckelungen im Orderbuch zu tun, die du bei diesen Aktien immer wahrgenommen haben willst. Und bei QSC gab es halt nie eine Unterbewertung. Daher steht die Aktie auch aus gutem Grund nach wie vor so tief.
Bei Lazio sehen wir ansatzweise ähnliches wie beim BVB vor einigen Jahren, mit dem Unterschied, dass ich bezweifel, dass Lazio jemals so eine Wahrnehmung der Anleger genießen wird wie der BVB in den letzten 1-2 Jahren. Allerdings ist Lazio auch wesentlich stärker unterbewertet als der BVB vor 3-4 Jahren. Insofern kann Lazio trotzdem deutlich steigen, aber man wird wohl kaum auf oder über inneren Substanzwert steigen, es sei denn wenn man plötzlich Meisterschaftskandidat sein würde. Dann könnte man mal einen ähnlichen, sehr kurzen Hype erleben wie die BVB-Aktie Ende 2010. Das hat sich dann ja zurecht wieder relativiert und dauerte Jahre bis der Kurs höher stieg. Da Lazio aber vermutlich wieder um die EL-Plätze spielen wird, geh ich eher von Kursen zwischen 1,1 und 2,2 € n den nächsten 1-2 Jahren aus.
the harder we fight the higher the wall