So wird man bei ARIVA behandelt,

Beiträge: 23
Zugriffe: 851 / Heute: 1
So wird man bei ARIVA behandelt, °Happy End
°Happy End:

So wird man bei ARIVA behandelt,

 
02.09.02 15:30
#1
wenn man nicht der Hypersuperposter,der andere happy end ist.Ich habe lediglich Sachthemen gepostet,bin auch noch beleidigt worden und dann wird man,weil man kein Vitamin B hat, einfach gesperrt.Toll Ihr lieben ARIVA-Verantwortlichen.Ist das Euer Sinn für Gerechtigkeit?
gruesse
Happy End
So wird man bei ARIVA behandelt, Elan
Elan:

schnauze du landei

 
02.09.02 15:33
#2




So wird man bei ARIVA behandelt, 770392
Die_Quadratur_des_Kreises

 
So wird man bei ARIVA behandelt, Happy End
Happy End:

Meinetwegen braucht ARIVA

 
02.09.02 15:33
#3
Dich nicht zu sperren! Es weiß ja eh jeder, dass Du nicht ich bist...

Wer´s braucht...
So wird man bei ARIVA behandelt, Thomastradamus
Thomastrada.:

Er is nicht Du? Oder anders herum?

 
02.09.02 15:35
#4
Ich versteh' die Welt nicht mehr - keiner ist mehr wer er war und jeder ist ein anderer...

Gruß,
T.
So wird man bei ARIVA behandelt, Elan
Elan:

keiner wills gewesen sein :-)

 
02.09.02 15:36
#5
Hi Happy meine Feuchtnase :-)



So wird man bei ARIVA behandelt, 770409
Die_Quadratur_des_Kreises

 
So wird man bei ARIVA behandelt, °Happy End
°Happy End:

anderer happy end

 
02.09.02 15:40
#6
ich möchte auch gar nicht Du sein,denn ich habe es nicht nötig,mit Beleidigungen gegenüber anderen Boardmitgliedern zu argumentieren.
und @Elan,du tut mir nur einfach nur leid,bist eben ein typisches Börsenopfer.Aber vielleicht kommen ja für Dich auch wieder bessere Zeiten.
gruesse
Happy End
So wird man bei ARIVA behandelt, altmeister
altmeister:

hhahahaahahahah, happy end

 
02.09.02 15:41
#7
du bist doch sicher auch die mara oder?

mfg altmeister
So wird man bei ARIVA behandelt, Happy End
Happy End:

Na klar, altmeister

 
02.09.02 15:45
#8
...und holle & Co bin ich übrigens auch noch! ;-(
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
So wird man bei ARIVA behandelt, °Happy End
°Happy End:

klar anderer happy end,

 
02.09.02 15:47
#9
hier hat doch mit Sicherheit jeder der Superposter eine ID für´s Grobe.
gruesse
Happy End
So wird man bei ARIVA behandelt, altmeister
altmeister:

nanana ich meine die happy ohne wasserstand-

 
02.09.02 15:48
#10
sanzeige.
holle usw ist die id sicher nicht!!!!!!!!!


mfg altmeister
So wird man bei ARIVA behandelt, Happy End
Happy End:

@altmeister: sorry, dann war´s ein Missverständnis

 
02.09.02 15:50
#11
;-)
So wird man bei ARIVA behandelt, Kicky
Kicky:

nene °Happy End haben sie dich gerade mal wieder

 
02.09.02 15:52
#12
gesperrt mit deiner anderen ID?warste nich gerade Noch Frau Holle?unverkennbar an deinen abwertenden Bemerkungen so typisch für Borderliner ,kennste eigentlich Selvini Palazzoli erschienen bei Knaur? LOL  
So wird man bei ARIVA behandelt, Happy End
Happy End:

°Happy End = don´taskme

 
02.09.02 15:55
#13
 
So wird man bei ARIVA behandelt, °Happy End
°Happy End:

also Kicky,

 
02.09.02 15:56
#14
ich war mit Sicherheit nicht Frau Holle.gesperrt worden bin ich grundlos,bzw. ich habe zu wenig Vit.B, bzw.kleine Jungs laufen weinend zum Papa und jammern:"Papa ,papa da ist ein ganz böser Junge,den musst du aber sperren,weil mir seine Nase nicht gefällt".
gruesse
Happy End
So wird man bei ARIVA behandelt, Happy End
Happy End:

Pappnase!

 
02.09.02 15:58
#15
 
So wird man bei ARIVA behandelt, altmeister
altmeister:

kicky ,holle ist das nicht!

 
02.09.02 15:58
#16
der verrät sich tatsächlich durch eine immer gleiche art zu posten!
außerdem fangen holles allias namen spätestens nach dem 3 posting mit aktien empfehlungen an!

mfg altmeister
So wird man bei ARIVA behandelt, °Happy End
°Happy End:

@anderer happy end

 
02.09.02 16:00
#17
was soll ich Dich nicht fragen? Ob Du Frau Holle,oder Schnorrer bist?drück Dich mal klarer aus,das versteht ja niemand.
gruesse
Happy End
So wird man bei ARIVA behandelt, ecki
ecki:

Eine ID fürs Grobe?

 
02.09.02 16:01
#18
Noch habe ich keine. Haben das wirklich die meisten? Ich denke schon einige, aber viele haben den Schwachsinn auch nicht nötig.

Grüße
ecki  
So wird man bei ARIVA behandelt, °Happy End
°Happy End:

gut das Du das richtig siehst,Ecki

 
02.09.02 16:03
#19
Ich habe auch keine ID für´s Grobe,dafür werde ich beleidigt und dann auch noch gesperrt.
gruesse
Happy End
So wird man bei ARIVA behandelt, Elan
Elan:

heul doch du weichei

 
02.09.02 16:07
#20




So wird man bei ARIVA behandelt, 770459
Die_Quadratur_des_Kreises

 
So wird man bei ARIVA behandelt, ecki
ecki:

Also kringel-Happy, versuche mal eine "normale" ID

 
02.09.02 16:07
#21
anzumelden, halte dich mit pöbeleien zurück, Sei eventuell nicht zu extremistisch drauf, ein bischen so, wie man sich auch Leute im normalen Leben wünscht. Dann kann ich mir nicht vorstellen, dass du grundlos Schwarze einfängst, beleidigt wirst und so weiter.

Grüße
ecki  
So wird man bei ARIVA behandelt, chreil
chreil:

"Nach diesem Live-Bericht aus dem

 
02.09.02 16:50
#22


Kindergarten geben wir nun zurück in die Sesamstraße..."

*g*
So wird man bei ARIVA behandelt, rotgrün

na na na

 
#23
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--