:) Du bist wirklich gut, ich habe keine ahnung! "solltest Du eigentlich wissen...", naja, fosca, ich verzueih dir, du bist offenbar aus der branche und da fällt es sicher schwer, sich in den absoluten laien hineinzudenkne...
ich poste jetzt wieder über windows, der netscape in linux gefällt mir nicht (noch nicht), ich hatte große schwierigjkeiten bei der insatllation der grafikkarte und von isdn, obwohl das eigenlicjh problemlos funzen sollte, laut suse 7.0..... nachdem ich die tv-karte entfernt hatte, ging es besser... naja, ich brauchte ein zweites betriebssystem, um einen anderen nutzer nicht auf win98 zugreifen lassen zu können (wird über bootmagic und kennwörter gesteuert), aber ich mußte erkennen, daß dies eine illusion war: von linux aus kann ich auf die windows-partition zugreifen, das ist schei..... naja, welche möglichkeiten gäbe es denn? okay, es ist keine aktienthema, aber: solange sich die börsen nicht beruhigt haben, sollten wir z.B. über linux diskutieren...:)
gruß
ramazotti