Thema: TV LOONLAND
534840: SHORTIES werden VERBRENNEN!!!
RichManMaker
28.05.02 11:14
30.05.02 13:11
#1 von RichManMaker 28.05.02 11:14:27 Beitrag Nr.: 6.503.561 6503561
Dieses Posting: versenden | melden | drucken
Falsches Gerücht über ktienverkauf des Firmengründers!!!
DA HAT KEINER VERKAUFT!!!
Alle News im Mai positiv - hier wird der Kurs HEUTE noch drehen!!!
Aktuell bereits 5,5€. - noch ein Schnäppchen - achtet drauf!
RMM
TV-Loonland strebt zweistelliges Wachstum in 2002 an
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den
Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Ad hoc
Mitteilung TV-Loonland AG TV-Loonland strebt
zweistelliges Wachstum in 2002 an Schwieriges
Konjunkturumfeld wird zum Ausbau der starken
Marktposition genutzt - Weitere potenzialstarke Eigenproduktionen vor der
Auslieferung München, 10. April
2002 - Die TV-Loonland AG, München, bleibt auch in einem schwierigen Umfeld auf
Wachstumskurs. Das
weltweit zu den führenden Independent Majors für Kinder- und Jugendprogramm
gehörende Unternehmen
will im Geschäftsjahr 2002 in Umsatz und Ergebnis um 15 bis 20 Prozent wachsen.
Damit soll ein Umsatz
zwischen 89,0 und 92,9 Mio. Euro bei einem Jahresüberschuss zwischen 10,3 und
10,8 Mio. Euro erreicht
werden. Mit diesem Wachstumsziel will TV-Loonland ihre Marktposition gerade in der
aktuellen
Marktschwäche weiter ausbauen. Als einer der Wachstumsträger soll sich auch im
laufenden Geschäftsjahr
der Geschäftsbereich Distribution erweisen, der den Umsatz bereits in 2001 um 151
% auf 36,4 (14,5) Mio.
Euro steigern konnte. Als herausragende Eigenproduktionen werden in 2002 u.a.
"Cramp Twins", die bereits
in mehr als 50 Länder verkauft werden konnten, und "Little Ghosts" verstärkt
vermarktet werden. Geplant ist
außerdem die Auslieferung von potenzialstarken Produktionen wie "Felix", "Pongwiffy"
und "Something Else".
TV-Loonland kündigte zudem den Ausbau des neuen Geschäftsbereichs Home
Entertainment an. Das
Unternehmen wird in diesem durch den DVD-Boom geprägten Wachstumssegment die
umfassende
Rechtebibliothek noch intensiver ausschöpfen. Weitere Details gibt das Unternehmen
auf der
Bilanzpressekonferenz am heutigen Mittwoch, 10. April, um 10.00 Uhr in München
bekannt. Am Donnerstag,
11. April, lädt das Unternehmen in Frankfurt zu einer DVFA-Analystenkonferenz um
10.00 Uhr in das
DVFA-Multimedia-Zentrum in der IHK/Börse Frankfurt ein. Bei Rückfragen wenden Sie
sich bitte an: Press
Relations: Ilona McLean, Director Press Relations, Mobil: +49-177-7431888 Ende der
Ad-hoc-Mitteilung
(c)DGAP 10.04.2002 WKN:
534840; ISIN:
DE0005348403; Index: Notiert: Neuer
Markt in Frankfurt; Freiverkehr
in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Meldungen im Mai 2002:
TV-Loonland produziert Serie in den USA
17:01 27.05.02
TV-Loonland produziert Serie in den USA
20:51 23.05.02
TV Loonland "buy" - Merrill Lynch
10:50 21.05.02
TV-Loonland fasst Fuß in Japan
19:00 14.05.02
ots.e-mail: Erfolgreiche Lizenzverkäufe in Asien / Erstmals Lizenzrechte in Japan
verk...
12:52 14.05.02
TV-Loonland meldet erfolgreiche Lizenzverkäufe in Asien
12:40 14.05.02
TV-Loonland akkumulieren - obb-online.de
08:50 09.05.02
TV-Loonland Tochter meldet Lizenzverträge
13:50 08.05.02
ots.e-mail: TV-Loonland AG: Erfolgreiches Merchandising der Top-Serie The Cramp
Twins...
10:32 08.05.02
#2 von cortezthekiller 28.05.02 11:23:31 Beitrag Nr.: 6.503.657 6503657
Dieses Posting: versenden | melden | drucken
...krieg Dich wieder ein!!!
#3 von RichManMaker 28.05.02 11:41:33 Beitrag Nr.: 6.503.862 6503862
Dieses Posting: versenden | melden | drucken
Will nur auf eine MEGACHANCE aufmerksam machen - mittlerweile nicht mehr unter 5,7€. zu bekommen und selbst das ist noch billig:
Das Eigenkapital ist ERHEBLICH höher!
Lest die obigen Meldungen - jetzt ist der Einstiegszeitpunkt dar!
Noch heute ins Plus - hier deutet sich ein klassisches Intraday-Reversal an!
RMM
#4 von blacky4 29.05.02 12:09:08 Beitrag Nr.: 6.513.992 6513992
Dieses Posting: versenden | melden | drucken
Was bist Du denn für ne Flachpfeife?
#5 von Harry_Blhlafonte 29.05.02 12:14:22 Beitrag Nr.: 6.514.032 6514032
Dieses Posting: versenden | melden | drucken
Und wieder einmal macht sich RMM total lächerlich
Ich sehe nur wie die Aktionäre von TVO verbrennen und der Vorstand lacht sich wahrscheinlich weiterhin ins Fäustchen und verkauft seine Anteile...er hat ja so viele.
#6 von lachsack01 30.05.02 13:11:58 Beitrag Nr.: 6.522.932 6522932
Dieses Posting: versenden | melden | drucken
hahahha. da hat unser profi-in-die-scheisse-greifer wieder voll zugeschlagen. seine jämmerlichen pushversuche gehen immer nach hinten los. *freu*