So urteilt das W:O Board über Star Ikone


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 822 / Heute: 1
Fluffy:

So urteilt das W:O Board über Star Ikone

 
30.05.02 14:21
Zitat:

Tut ench Amun    29.05.02 10:42:13  Beitrag Nr.: 6.513.291   6513291
 Dieses Posting:  versenden | melden | drucken ENERGIEKONTOR O.N.

Das Problem ist, daß er jetzt schon kein Geld mehr hat !!
Und er wird uns weiterhin mit seinem Verbalmüll zuwerfen. Das einzige was man tun kann ist, einfach nicht mehr darauf zu reagieren.

Ausserdem, seht Euch bloss seinen Namen an. Der hat doch Komplexe bis sonst wohin !!

Ich schätze ihn mal so ein:

35 Jahre alt
Immer noch verpickelt wie ein 14jähriger
45 kg Übergewicht
Noch nie eine Frau im Bett gehabt (Gummipuppen zählen nicht)
Gearbeitet hat er auch noch nie, lebt deswegen noch bei seinen Eltern (die ihn eigentlich auch nicht mehr bei sich haben wollen)
Freunde hat er auch keine
Das einzige, was ihn am Leben erhält (ausser der täglich Portion "Handbetrieb) ist, in diversen Boards seinen Müll abzuladen.

----------------------------------------

Dagegen sind wir ja hier noch richtig nett zu ihm ?!?

Gruß
Fluffy
Antworten
Pichel:

lol

 
30.05.02 14:25
Gruß Pichel
Antworten
Ramses II:

weiser knabe mein kollege tut o.T.

 
30.05.02 16:26
Antworten
Fluffy:

Mehr von SI

 
30.05.02 16:32
Thema: TV LOONLAND 534840: SHORTIES werden VERBRENNEN!!!  

RichManMaker 
28.05.02 11:14
30.05.02 13:11

#1  von RichManMaker     28.05.02 11:14:27  Beitrag Nr.: 6.503.561   6503561
 Dieses Posting:  versenden | melden | drucken
Falsches Gerücht über ktienverkauf des Firmengründers!!!

DA HAT KEINER VERKAUFT!!!

Alle News im Mai positiv - hier wird der Kurs HEUTE noch drehen!!!

Aktuell bereits 5,5€. - noch ein Schnäppchen - achtet drauf!

RMM

TV-Loonland strebt zweistelliges Wachstum in 2002 an
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den
Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Ad hoc
Mitteilung TV-Loonland AG TV-Loonland strebt
zweistelliges Wachstum in 2002 an Schwieriges
Konjunkturumfeld wird zum Ausbau der starken
Marktposition genutzt - Weitere potenzialstarke Eigenproduktionen vor der
Auslieferung München, 10. April
2002 - Die TV-Loonland AG, München, bleibt auch in einem schwierigen Umfeld auf
Wachstumskurs. Das
weltweit zu den führenden Independent Majors für Kinder- und Jugendprogramm
gehörende Unternehmen
will im Geschäftsjahr 2002 in Umsatz und Ergebnis um 15 bis 20 Prozent wachsen.
Damit soll ein Umsatz
zwischen 89,0 und 92,9 Mio. Euro bei einem Jahresüberschuss zwischen 10,3 und
10,8 Mio. Euro erreicht
werden. Mit diesem Wachstumsziel will TV-Loonland ihre Marktposition gerade in der
aktuellen
Marktschwäche weiter ausbauen. Als einer der Wachstumsträger soll sich auch im
laufenden Geschäftsjahr

der Geschäftsbereich Distribution erweisen, der den Umsatz bereits in 2001 um 151
% auf 36,4 (14,5) Mio.
Euro steigern konnte. Als herausragende Eigenproduktionen werden in 2002 u.a.
"Cramp Twins", die bereits
in mehr als 50 Länder verkauft werden konnten, und "Little Ghosts" verstärkt
vermarktet werden. Geplant ist
außerdem die Auslieferung von potenzialstarken Produktionen wie "Felix", "Pongwiffy"
und "Something Else".
TV-Loonland kündigte zudem den Ausbau des neuen Geschäftsbereichs Home
Entertainment an. Das
Unternehmen wird in diesem durch den DVD-Boom geprägten Wachstumssegment die
umfassende
Rechtebibliothek noch intensiver ausschöpfen. Weitere Details gibt das Unternehmen
auf der
Bilanzpressekonferenz am heutigen Mittwoch, 10. April, um 10.00 Uhr in München
bekannt. Am Donnerstag,
11. April, lädt das Unternehmen in Frankfurt zu einer DVFA-Analystenkonferenz um
10.00 Uhr in das
DVFA-Multimedia-Zentrum in der IHK/Börse Frankfurt ein. Bei Rückfragen wenden Sie
sich bitte an: Press
Relations: Ilona McLean, Director Press Relations, Mobil: +49-177-7431888 Ende der
Ad-hoc-Mitteilung
(c)DGAP 10.04.2002 WKN: 534840; ISIN: DE0005348403; Index: Notiert: Neuer
Markt in Frankfurt; Freiverkehr
in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart


Meldungen im Mai 2002:

TV-Loonland produziert Serie in den USA
17:01 27.05.02

TV-Loonland produziert Serie in den USA

20:51 23.05.02


TV Loonland "buy" - Merrill Lynch

10:50 21.05.02


TV-Loonland fasst Fuß in Japan
19:00 14.05.02


ots.e-mail: Erfolgreiche Lizenzverkäufe in Asien / Erstmals Lizenzrechte in Japan
verk...
12:52 14.05.02


TV-Loonland meldet erfolgreiche Lizenzverkäufe in Asien
12:40 14.05.02


TV-Loonland akkumulieren - obb-online.de
08:50 09.05.02


TV-Loonland Tochter meldet Lizenzverträge

13:50 08.05.02


ots.e-mail: TV-Loonland AG: Erfolgreiches Merchandising der Top-Serie The Cramp
Twins...
10:32 08.05.02
#2  von cortezthekiller     28.05.02 11:23:31  Beitrag Nr.: 6.503.657   6503657
 Dieses Posting:  versenden | melden | drucken
...krieg Dich wieder ein!!!
#3  von RichManMaker     28.05.02 11:41:33  Beitrag Nr.: 6.503.862   6503862
 Dieses Posting:  versenden | melden | drucken
Will nur auf eine MEGACHANCE aufmerksam machen - mittlerweile nicht mehr unter 5,7€. zu bekommen und selbst das ist noch billig:

Das Eigenkapital ist ERHEBLICH höher!

Lest die obigen Meldungen - jetzt ist der Einstiegszeitpunkt dar!

Noch heute ins Plus - hier deutet sich ein klassisches Intraday-Reversal an!

RMM
#4  von blacky4     29.05.02 12:09:08  Beitrag Nr.: 6.513.992   6513992
 Dieses Posting:  versenden | melden | drucken
Was bist Du denn für ne Flachpfeife?
#5  von Harry_Blhlafonte     29.05.02 12:14:22  Beitrag Nr.: 6.514.032   6514032
 Dieses Posting:  versenden | melden | drucken
Und wieder einmal macht sich RMM total lächerlich



Ich sehe nur wie die Aktionäre von TVO verbrennen  und der Vorstand lacht sich wahrscheinlich weiterhin ins Fäustchen und verkauft seine Anteile...er hat ja so viele.
#6  von lachsack01     30.05.02 13:11:58  Beitrag Nr.: 6.522.932   6522932
 Dieses Posting:  versenden | melden | drucken
hahahha. da hat unser profi-in-die-scheisse-greifer wieder voll zugeschlagen. seine jämmerlichen pushversuche gehen immer nach hinten los. *freu*
Antworten
numpsi99:

@Fluffy

 
30.05.02 16:48
Sorry, aber dieser Thread ist einfach erbärmlich ...

Numpsi99
Antworten
BizzBabe:

Lieber Fluffy, dies scheint der zeitpunkt zu sein,

 
30.05.02 16:53
wo wir uns um deinen gesundheitszustand ernsthafte Sorgen machen müssen.

Du stöberst bei WO, und dann noch ausgerechnet nach Postings über SI?
Meine Ferndiagnose: Hohes Fieber, nahe am Delirium.

:o) Bizzi

So urteilt das W:O Board über Star Ikone 679536
Antworten
Fluffy:

Für SI oder für mich ?!?

 
30.05.02 16:54
Hätte ich unten ein "Die Meinung der W:O User spiegelt nicht (unbedingt) die Meinung dieses Thread-Verfassers wieder" einfügen müssen ?
Antworten
Fluffy:

Danke bizzi, ist schon besser...

 
30.05.02 16:56
...hab nur gestern im Fieberwahn alle Termine für heute und morgen abgesagt ("Nein, die Immobilie kann ich Ihnen nicht verkaufen. Ich sterbe.") und jetzt ist mir langweilig. Und für Papierkram erledigen geht´s mir noch nicht gut genug.

:-)
Fluffy
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--